Jump to content

Bitte auf Plausiblität prüfen: Hardwareliste für Hackintosh


shadow288
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe zwar bereits in einem anderen Thread geposted was ich vorhabe mir demnächst zu kaufen und habe auch ein "theoretisches ja" erhalten, aber nochmal für mich damit ich keinen {censored} kaufe, es handelt sich schon um weitüber 1000€ hehe.

 

Folgende Liste habe ich mir zusammengestellt:

 

Bildschirmfoto20120530um00.17.19.png

 

Derzeit hab ich ein Macbook Pro 13" laufen, was ich dann verkaufen werde, da ich etwas stärkeres brauch, einerseits für die Arbeit, andererseits auch gern mal wieder zum zocken unter windoof.

 

Wäre nett wenn ihr nochmal nen final approval gebt, dann geh ich los und kauf das Zeug :)

 

Edit:

Würde auch diese Grafikkarte funktionieren?

http://www.hoh.de/ha...hd-6850?c=64921

 

Ich habe zusätzlich auch gelesen das die 6870 kompatibler sein soll. Stimmt das?

Dann würde ich glaube ich diese hier nehmen

http://www.hoh.de/hardware/grafikkarten/amdati/radeon-hd6000-serie/sapphire/11201/sapphire-radeon-hd6870-1024mb-gddr5-pcie

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...