Jump to content

OSX 10.6.8 auf der Asus EEE Box B202


Badenzer
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Freunde und Bastler

 

Ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem Thema OSX86-Hackintosh und habe auch schon einige Projekte abgeschlossen( siehe meine Signatur)

 

Nun bereitet mir aber ein Projekt für den Partyraum einige Probleme.

 

Ich habe eine Asus EEEBox B202 angeschafft und will diese für den Partyraum einrichten (Musik, Fotos, Videos, schnell mal was recherchieren,etc)

 

Konnte mit der Anleitung und den Dateien von DanielFo

 

[GUIDE] Eeebox B202 and Mac OS X Snow Leopard 10.6.5 Retail- http://www.insanelym...howtopic=199658

 

 

auch ein voll funktionsfähiges OSX 10.6.5 installieren

 

Mein Ehrgeiz fordert aber das System auf den Neuesten Stand zu bringen/halten

 

Habe auch das System auf 10.6.8 aktualliesiert-Kernel 10.8 installiert und das System startet einwandfrei.

 

Jedoch funktioniert aber nicht wirklich viel zufriedenstellend.

 

Habe auch schon versucht nach Post 191 von FredWst (im GUIDE EEBox) die kexte zu installieren aber ohne Erfolg.

 

Vielleicht brauch ich auch nur einen Hinweiss wie genau ich da vorgehen sollte.

 

Entweder gibt es ne KernelPanic und muss wieder von vorne anfangen oder es Bewirkt ändert sich nichts.

 

Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung und kann mir Hinweise zu der Lösung geben.

 

Danke Walter

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...