Jump to content
  • Announcements

    • Allan

      Forum Rules   04/13/2018

      Hello folks! As some things are being fixed, we'll keep you updated. Per hour the Forum Rules don't have a dedicated "Tab", so here is the place that we have our Rules back. New Users Lounge > [READ] - InsanelyMac Forum Rules - The InsanelyMac Staff Team. 
Sign in to follow this  
MyHackPro

Mein "Hack Pro"-Projekt

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey leute ich bin neu hier im "hackintosh"-umfeld und somit auch in diesem forum. Nichtsdestotrotz bin ich schon seit geraumer zeit eifrig dabei alles wissenswerte über dieses "Hobby" (wie es so schön im quiz genannt wurde :D ) herauszufinden und habe vor mir nun auch meinen eigenen "Hack Pro" zusammenzubauen. An der Auswahl hängts aber im moment leider noch ein bisschen, da ich einen schnellen mac/pc haben möchte (ja ich weiß.. mit 2 festplatten: dann ist es leichter) um sowohl designtechnische projekte wie auch leistungsstarke games zu spielen, der auch in zukunft noch ohne viel nachzurüsten was taugt.

 

ich habe mir jetzt mal eine liste zusammengestellt mit hardware die ich verwenden möchte. Ich werde wahrscheinlich bei ARLT bestellen, da ich bei fragen einfach bei ihnen örtlich vorbeigucken kann und dort auch sehr netten service erfahrungsbedingt zu erwarten habe. :P

 

Tower: ARLT Gaming-Tower

 

Motherboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3

 

Prozessor: Intel Core i7 2600k (3,4 GHz)

 

Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 Corsair XM53

 

Grafikkarte: GTX560ti 1GB

 

Festplatte: 2x 500GB seagate barracuda (s-ata/600)

 

Netzteil: 550 watt ARLT ATX

 

Laufwerk: älterer HP dvd-brenner

 

Wireless Karte: TP-Link TL-WN951N

 

 

 

 

ich bin mir eigentlich nur beim arbeitsspeicher der kompatibilität wegen nicht sicher.. es wäre aber schön wenn jemand mit mehr verstand die liste noch einmal korrigieren/ erweitern könnte. :wacko:

 

Ausserdem weiß ich noch nicht genau wieviele lüftungen mit welcher leistung ich brauche: bisher sind prozessor, grafikkarte und natürlich das netzgerät mit ventilatoren versehen, lüftungen nach aussen sind aber wiegesagt noch fehlanzeige.

 

Ich bedanke mich schonmal herzlichst für eventuelle antworten und hau mich jetzt mit leichtem fieber erstmal aufs ohr :blink:

 

Coco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×