Jump to content

[DEUTSCH] - Riesen Probleme beim Installieren mit Aspire 3680


DrDezibel
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

Seid nunmehr 2 Tagen hänge ich an der Installation von Snow Leopard auf meinem Acer Aspire 3680. Ich habe verschiedene Versionen versucht.

 

 

 

 

Letztere Version: iatkos v7

 

Diese Version hat funktioniert. Das OSx ist auf dem Notebook vollständig Installiert.

 

Leider habe ich weiterhin keine Lösung für folgende Probleme:

 

- Notebook Display bleibt Blau (kein vesa Mode möglich - Nur Externer Monitor)

 

- Notebook Tastatur und Touchpad ohne Funktion.

 

Den Paper Clip Trick habe ich schon ausprobiert. Leider ohne erfolg. Das OSx möchte den Internen Monitor einfach nicht ansteuern. Intel GMA Treiber sind Installiert, trozdem kein Bild.

 

 

 

 

Was kann ich da machen? Muss ich die kext löschen und ohne Hardware beschl. (3d Beschl) leben, oder gibt es eine Möglichkeit die plist so zu ändern, dass der Interne Monitor genutzt wird?

 

Wie bekomm ich die Interne Tastatur und das Touchpad zum laufen?

 

 

 

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

F2 drucken bei hochfahren dann kommst du in Bios rein....da kannst du die Boot funktion wieder aktiviren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...