Jump to content

OS X Installation auf Virtualbox; Grafik funktioniert nicht


usb-linux
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo ihr Profis,

 

ich habe jetzt endlich geschafft OSX bei mir auf virtualbox zu installieren (Gastsystem: Windows 7 64 bit).

 

Das Sytem startet ohne Probleme, aber wenn ich eine z.B. jpeg-Datei anschauen will kommt nur ein weißes Feld. Ähnlich ist es bei Keynote: Es kommt ein weißes Feld und wenn ich die Präsentation vorführen will sagt er, dass ich zu wenig VRAM hätte, obwohl ich 128mb eingestellt habe! (Systemanforderung: 8 mb).

 

Mein System:

i5-750

4GB Ram

Nvidia 9800 gt

 

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...