Jump to content

watchandgo von formac


larfus
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

hi

 

Ich habe einen PC (OSx86) Mainboard (GA-P35-DS3) NVIDIA 8800GT 512MB mit 8gb RAM. Also wenn ich mit i-PC osx 10.5.6 installiere läuft meine Hardware problemfrei. Jetzt habe ich mit einer iAtkos S3 v2 (10.6.3) Snow Leopard installiert. Sound und Grafik funktionieren problemfrei. Leider kann ich den leopardtrieber für meinen DVBT-tuner (formac watchandgo (usb variante)) nicht mehr installieren. Mit dem snowleopard treiber gibt es bereits wärend der installation probleme und die hardware wird folglich nicht erkannt.

 

fassen wir es mal zusammen:

 

1) dvbt läuft auf dem pc unter osx 10.5.6 mit leopard treiber (pc ist also fähig)

2) unter 10.6.3 mit dem snow leopard treiber gehts nicht. (könnte also der treiber sein oder etwas muss noch zusätzlich installiert werden)

3) auf meinem Macbook pro funktioniert der dvbt-tuner unter 10.6.5 mit dem snowleopard treiber

 

weiß jemand einen guten Rat für mich wie ich den dvbt tuner unter 10.6.3 zum laufen bekommen könnte?

 

viele grüße

larfus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...