ScorpionX41 Posted October 23, 2010 Share Posted October 23, 2010 Hey Leute! Ich weiß, dass das schon oft gefragt wurde, aber die threads sind schon etwas älter und bestimmt nicht mehr aktuell. Also, ich habe seit einiger Zeit Mac OS X SL auf meinem PC installiert. Unter Windows benutze ich den AVM WLan N Stick, weil ich 1. ne FritzBox 7270 habe und 2. der Stick der beste WLan N Stick ist. Nur leider ist der nicht Mac Kompatibel. Und Mac ohne Internet ist schlecht... Um ein Lan Kabel zu ziehen ist viel zu viel bohren usw nötig. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den AVM Wlan Stick in Mac OS X zu nutzen?s Wenn nicht, welcher Stick ist günstig, Mac Kompatibel und WLan N (300) fähig? Bitte um Hilfe! Danke EDIT: Eine Kompatible,günstige und WLan N fähige PCI Karte wäre auch okay! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asd1 Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Hy Fritz! Wlan usb stick N vendor & product code: man: 057c dev: 8401 Chip Atheros Fritz! Wlan usb stick N 2.4 vendor & product code: man: 057c dev: 8402 Chip Atheros linux-wless.passys.nl/query_part.php?brandname=AVM Haben beide ein Atheros Chip laut Linux Forum , würde mal probieren id in die plist einzutragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts