Fölix Posted October 20, 2010 Share Posted October 20, 2010 Hallo, ich möchte endlich OS X 10.6 auf meinem Computer installieren. Es hindert mich nurnoch ein Problem daran. Ich müsste so schnell wie möglich wieder Internet an meinem Pc haben. Ich habe zwei verschiedene, funktionierende Wlan Usb-Sticks. Einmal einen Netgear Wg111v2. Für diesen wird auf der Internetseite sogar ein OS X Treiber angeboten. Aber leider offiziel nur für die Version 10.4 und 10.5. Kann mir jemand sagen, ob der Stick auch noch unter 10.6 funktioniert? Ich habe auch schon was von einem Realtek treiber gehört. Das verstehe ich leider nicht wirklich, da mein Englisch nicht wirklich gut ist. Außerdem habe ich noch einen Fritzwlan Usb-Stick. Für diesen habe ich noch keine hilfreichen Informationen gefunden. Ich würde mich über Hilfe freuen! Felix Quote Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/234851-netgear-wg111v2-fritzwlan-usb/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts