Jump to content

Windows XP 32bit und MacOs auf einer HDD


testisus
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute

 

 

Ist es irgendwie möglich windows XP und MacOS auf einer Platte zu instalieren ??. Ich habe auf meinem dell 1720 zwar ein funktionierendes OSx86 aber ich brauche zum zocken leider auch XP.

 

 

Danke im voraus

 

 

:rolleyes:

Ja es ist möglich.... das Zauberwort heißt " Dual-Boot" bemüh doch mal Tante Google, es gibt schon genug Anleitungen dafür

Dual_Boot_Win7.pdf

Link to comment
Share on other sites

Mac os 10.6 kriege ich nicht auf stabiel MBR installiert.

 

ich habe ein schlechte Lösung: mann brauch nur ein patch

 

 

Die orginal OSInstall.mpkg Datei mit der angepassten OSInstall.mpkg ersetzen!

Der Pfad: /System/Installation/Packages/

 

Die orginal OSInstall Datei mit der angepassten OSInstall ersetzen!

Der Pfad: /System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Frameworks/OSInstall.framework/Versions/A/

 

So nun müsset OSX 10.6 SL auf MBR based Platten sich installieren lassen.

Und somit auch ein dualboot möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...