Jump to content

Hakintosh Apple Updates


Wroom
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hey an alle,

 

ich weiß es gibt bestimmt unzählige Threads zu dem Thema doch ich habe bisher nix passendes gefunden was mir wirklich weiter hilft.

 

Zu meiner Frage.

 

Ich habe iAtkos V. 4.1 (10.5.4) auf meinem HP COMPAQ NX 7400 laufen und es funktioniert auch alles (bis auf WiFi --> dazu hab ich aber bereits eine andere Lösung). So nun stellt sich mir aber die Frage ob es möglich ist Updates von Apple einzuspielen. Also das ich Praktisch mein System Aktualisieren kann indem ich einfach auf den Update Button (oder was auch immer) klicke und ich somit auf die nächste Version von MAC OS X LEOPARD in meinem Falle 10.5.5 aktualisiere. Ich denke mal das dies nicht ohne weiteres möglich ist ohne das Risiko alles aus-versehen Platt zu machen oder? Ich hab jetzt einiges über EFI etc. gelesen doch leider weis ich bis jetzt nicht was genau das ist und wie es funktioniert. Also kurz gesagt:

 

Kann ich iAtkos V. 4.1 (10.5.4) Updaten ohne mir evtl. das ganze System zu zerstören und würden meine Treiber für Grafik etc. immer noch funktionieren? Falls nicht welche andere Möglichkeit hab ich?

 

Ich habe auch im OS X 86 Wiki geschaut und dort ist der HP COMPAQ NX 7400 bei Installationsguides nur für iAtkos V. 4.1 aufgelistet. Ab 10.5.5 steht dort der Laptop leider nicht mehr in der Liste. Bedeutet das dass es auf keinen Fall mehr weiter geht, oder heißt das einfach nur das der Laptop mit Version 10.5.5 noch nicht getestet wurde?

 

Vielen dank schon mal im Voraus und ich hoffe es ist halbwegs verständlich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...