Jump to content

Nach Update auf 10.5.8 geht meine Netzwerkkarte nicht mehr


OSX86Uwe
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Gemeinde,

 

ich war jetzt schon ne ganze weile nicht mehr hier und bin auch voll raus aus dem Thema. :D Also seid bitte lieb mit mir :D

 

Hab mir (weil ich es beruflich gebraucht hatte) wieder OSX86 auf meinem Rechner installiert. Folgende Technische Details.

 

Hardware: GA-P35 Gigabyte , Q6600 , 4GB DDR2 1066 , Raptor 150GB , HD4890

Software: IAtkos V7 10.5.7 und Orginal Apple Update auf 10.5.8

Danach Neustart mit IAtkos DVD und nochmal ohne System installiert , exotic ATI enabler für 10.5.8

 

Jetzt geht meine Netzwerkkarte nicht mehr, hab div. Gigabyte Tools ausprobiert, aber nix hilft.

 

Alles andere funzt Klasse, nur die doofe Netzwerkkarte net ;)

 

Vieleicht habt Ihr na nen Tip für mich.

 

 

Danke und Viele Grüße

Uwe :)

 

PS: LOL hab grad meine Signatur gesehen, mein Acer Lappi rennt immer noch > seit jetzt schon fast 2 Jahren ^^

Link to comment
Share on other sites

Hey :wacko:

 

ich konnte es nicht erwarten und hab mich dann doch an eine Neuinstallation gewagt. Hab die Boot 132 CD genommen, Retail 10.5.4 installiert und ein Softwareupdate auf 10.5.8 gemacht und siehe da, es läuft. Einzig die Grafik + Sound musste ich nachinstallieren.

 

Jetzt rennt die "Möhre" klasse, hab grad HL2 gespielt und dad freut mich :P

 

VG, Uwe :)

 

PS: Jetzt hab ich das Problem das er nicht Runterfährt. Hab schon rausgefunden das es an der gepatchten APPLEHDA liegen soll. Gibts da jetzt schon Lösungen?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Hey, danke für den Tip aber das hat leider nicht geholfen. Mein "Hackmac" geht zwar im Ruhezustand aus, geht aber nicht mehr an. Neustart und Herunterfahren ging ebenso nicht.

 

Hab im Netz ne pkg gefunden mit dem Namen PowerOff bug fix und die klappt jetzt fürs Herunterfahren! Das reicht mir auch vorerst.

 

Jetzt hab ich nen fast 100% Mac ^^

 

Greetz

 

Alter-Falter > hier ist ja gar nüscht mehr los ... das war vor nem Jahr noch anders ;):afro:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...