Jump to content

Suche neuen Laptop


Guest Hugo01
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01

Suche einen neuen Laptop 15,4 Zoll möchte da Mac OSX 10.6 einsetzen. Das alle ohne IDeneb oder anderen Kram allso mit einen SL Version. Rechner sollte wenn möglich sein 100% kompatible sein. Was könnt ihr da empfehlen Hersteller und Modell.

Link to comment
Share on other sites

Suche einen neuen Laptop 15,4 Zoll möchte da Mac OSX 10.6 einsetzen. Das alle ohne IDeneb oder anderen Kram allso mit einen SL Version. Rechner sollte wenn möglich sein 100% kompatible sein. Was könnt ihr da empfehlen Hersteller und Modell.

Hi Hugo

 

ich hatte mal ein Acer Extensa 5220 zum Installieren, ging wunderbar, bis auf die WIFI-Karte (Atherosxxx)

die wurde dann ersetzt durch Broadcom.

Das Notebook gibt es zwar nicht mehr neu.... aber gebraucht, bestimmt günstig zu haben (Celeron-CPU)

 

lg

toni

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Danke dir, hatte ich auch schon in erwägung gezogen doch der ist für meine Anwendung zu schwach bemessen.

 

Muss schon ein Core Duo sein, habe mir deshalb ja ein Macbook gekauft brauche aber noch ein Gerät und nochmals Mackbook Pro ist mir zu viel vom Preis.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, hatte ich auch schon in erwägung gezogen doch der ist für meine Anwendung zu schwach bemessen.

 

Muss schon ein Core Duo sein, habe mir deshalb ja ein Macbook gekauft brauche aber noch ein Gerät und nochmals Mackbook Pro ist mir zu viel vom Preis.

Hi,

auch das sollte für dich kein Hinderniss sein, die meisten (damals im Forum) haben die CPU ausgetauscht(T7500), es gibt da eine wunderbare Anleitung dafür, soll sehr einfach von statten gehen.....

Speicher wird aber nur 3gig erkannt, hat nur 2 Slots

ansonsten ...ich bin nicht so der Notebook-Freak, (da kann man wenig an HW ändern)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Das hört sich gut an bei Amazon 199 Euro gebraucht. Aber CPU 249 Euro ob sich das lohnt.

 

Da muß ein neues Modell her.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

 

Ich kann da den Samsung R510 T3200-Dvala empfehlen.

Ich benutze Ihn zur Zeit mit Mac OSX 10.6.2 HARARD, Läuft alles Stabil und wird auch Alles erkannt bis auf die Wlan karte..

Die Hardware steht in meinser Signatur!

Es läuft sogar WoW, Counterstrike Source (Steam) Rückelfrei!!!

 

Kann ich nur zu Raten!!

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...