nudeln Posted August 7, 2010 Share Posted August 7, 2010 Hallo miteinander, ich habe das problem das ich den Papierkorb nicht leeren kann und manche andere Dateien auf der Festplatte nicht beschreiben kann. Auch das erzwingen funktioniert nicht. Der Papierkorb bleibt leer. Selbst mit Terminalbefehle! Festplatte ist im NTFS Format, ich verwende ParagonNTFS und ich kann auch sonst ganz normal auf der HDD schreiben und lesen. Beim umbenennen dieser Dateien/oder versuch diese zu löschen, bekomme ich den Fehler: -36 (siehe screenshot) Jemand eine Idee?? ich verzweifle!! beste grüße fehler_36.tiff Link to comment Share on other sites More sharing options...
winnimac Posted August 8, 2010 Share Posted August 8, 2010 Hallo miteinander, ich habe das problem das ich den Papierkorb nicht leeren kann und manche andere Dateien auf der Festplatte nicht beschreiben kann. hast du windows drauf? papierkorb unter windows leeren, festplatte überprüfen und reparieren (mit windows) .Dateien löschen (.Trasches....usw) Link to comment Share on other sites More sharing options...
F-Didi Posted August 9, 2010 Share Posted August 9, 2010 Dieses Problem habe ich auch desöfteren, auch mit Paragon NTFS for Mac. Auch bei mir hilft dann nur die Fehlerüberprüfung unter den Eigenschaften/Extras des jeweiligen Laufwerks in Windows. Habe übrigens mal Tuxera NTFS ausprobiert, da tritt der Fehler nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nudeln Posted August 9, 2010 Author Share Posted August 9, 2010 ok, gut zu wissen, werde mal tuxera versuchen. ich denke auch dass das mit paragon ntfs zusammenhängt. interessant nur: nicht nur NTFS laufwerke sind betroffen. (Hardwaredefekt kann ich ausschliessen-->bereits getestet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts