Jump to content

Snow Leopard Installieren


Bubbel
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Moin erstmal,

 

Ich hab mich jetzt mal eine weile umgeschaut und hab entschieden die Herausforderung mal anzugehen. Ich hatte vor einem halben Jahr auch schon iATKOS V7 runtergeladen, die wollte aber nicht so recht. Damals hab ich mich in ermangelung von Zeit :) auch nicht wirklich mit der Lösung des Problemes auseinandergesetzt, vermute aber es lag an der Geforce 7300.

 

Nun wollte ich es nochmal angehen, mir jedoch bevor ich loslege noch eure fachkompetente Meinung sichern.

 

Mein System werkelt wie folgt:

 

Mainboard: Asus P5ND2-SLI

Cpu: Pentium 4 660 3.6 GHz

Ram: 2GB DDR2-667

Graka: Radeon HD3850 Optional GeForce 7900GT (was besser läuft)

 

Für die Installation steht eine leere Samsung Platte bereit. (Sata)

Eventuell habt ihr ja noch irgendwelche Tipps. Welche Version bevorzugt werden sollte, Probleme die es mit dem Board oder der GPU geben könnte bzw. gelöst werden müssten.

 

Unwahrscheinlicherweise hat jemand schonmal Snow Leopard oder Leopard auf demselben oder zumindest einem ähnlichen System installiert und kann hilfreiche Tipps geben. :)

Link to comment
Share on other sites

Moin erstmal,

 

Ich hab mich jetzt mal eine weile umgeschaut und hab entschieden die Herausforderung mal anzugehen. Ich hatte vor einem halben Jahr auch schon iATKOS V7 runtergeladen, die wollte aber nicht so recht. Damals hab ich mich in ermangelung von Zeit :whistle: auch nicht wirklich mit der Lösung des Problemes auseinandergesetzt, vermute aber es lag an der Geforce 7300.

 

Nun wollte ich es nochmal angehen, mir jedoch bevor ich loslege noch eure fachkompetente Meinung sichern.

 

Mein System werkelt wie folgt:

 

Mainboard: Asus P5ND2-SLI

Cpu: Pentium 4 660 3.6 GHz

Ram: 2GB DDR2-667

Graka: Radeon HD3850 Optional GeForce 7900GT (was besser läuft)

 

Für die Installation steht eine leere Samsung Platte bereit. (Sata)

Eventuell habt ihr ja noch irgendwelche Tipps. Welche Version bevorzugt werden sollte, Probleme die es mit dem Board oder der GPU geben könnte bzw. gelöst werden müssten.

 

Unwahrscheinlicherweise hat jemand schonmal Snow Leopard oder Leopard auf demselben oder zumindest einem ähnlichen System installiert und kann hilfreiche Tipps geben. :wacko:

Ich glaube mit deiner Hardware wirst du nicht glücklich für dein Vorhaben, mein Tip wäre,

kauf dir bei e...y ein gebrauchtes Gigabyte-Board(P35...P45) und ne CoreDuo2-CPU

und du wirst ne Menge Spass haben an deinem System(Retail-DVD kaufen)

 

lg

toni

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...