baloo86 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit MacOS 10.5.X Ich habe mir auf Meinen Laptop (Toshiba satellite A300) MAC OS rauf insalliert. Funktioniert alles wunderbar. Habe meine MAC-Festplatte partitioniert und und schon ging es los mit der installation. Nach der Insallation will er neustarten und da kommt dann so eine meldung: KILLING ALL PROCESS DONE dann muss ich ihn manuell neustarten ...... Und was kommt denn da??? MISSING OPERATING SYSTEM ..... Ich bin am verzweifeln und ich weiss nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe sehr dankbar *mfg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
constil Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit MacOS 10.5.X Ich habe mir auf Meinen Laptop (Toshiba satellite A300) MAC OS rauf insalliert. Funktioniert alles wunderbar. Habe meine MAC-Festplatte partitioniert und und schon ging es los mit der installation. Nach der Insallation will er neustarten und da kommt dann so eine meldung: KILLING ALL PROCESS DONE dann muss ich ihn manuell neustarten ...... Und was kommt denn da??? MISSING OPERATING SYSTEM ..... Ich bin am verzweifeln und ich weiss nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe sehr dankbar *mfg* Du mußt deine Platte "bootbar" machen....z.B. mit Chameleon... evt. BIOS richtig einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
baloo86 Posted July 25, 2010 Author Share Posted July 25, 2010 Du mußt deine Platte "bootbar" machen....z.B. mit Chameleon...evt. BIOS richtig einstellen DANKE ist bootable, ich habe die zweite Patition nicht gelöscht. Habe mal eine gamacht aber nach der installation habe ich einen blinkenden courser links oben ..... und es geht nicht weiter ...... Was ist jetzt schon wieder das problem???? DANKE IM VORRAUS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
constil Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 DANKE ist bootable, ich habe die zweite Patition nicht gelöscht. Habe mal eine gamacht aber nach der installation habe ich einen blinkenden courser links oben ..... und es geht nicht weiter ...... Was ist jetzt schon wieder das problem???? DANKE IM VORRAUS! immer noch das selbe : deine Platte ist nicht bootbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts