Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hey

Ich habe hier zu Hause einen HP DC 7600 stehen .

Hier mal die Daten

Pentium 4 3,2 GHZ

4 GB Ram

40 GB intern (IDE) , 2,5 TB extern

nVidia Geforce 8300 GS

Internes Laufwerk kapputt , externer Brenner als Ersatz angeschlossen

Ich habe schon auf meinem Lenovo G550 Hackintosh laufen und wollte es jetzt auch auf meinem PC installieren.

Erst probierte ich es mit Empire EFI + Retail DVD - Kein Erfolg (nach auswählen der CD im EFI Menü startet der PC neu)

Dann mit iAtkos i7 - CD Bootet kurz dann startet PC aber neu.

Und zu guter letzt mit iAtkos s3 , da startete alles und ich kam auch in das Menü zum installieren , habe erst auf der internen versucht zu installieren (MAC OSX JOURNALED) - Installation fehlgeschlagen konnte benötigte Zusatzdaten nicht kopieren . Dann mit der externen (MAC OSX JOURNALED) wieder das gleiche ... (konnte nicht installieren , zusatzdaten konnten nicht kopiert werden )

Ich bin am verzweifeln.

Gibt es keinen Weg Hackintosh auf meinem PC zum laufen zu bringen ? ;)

https://www.insanelymac.com/forum/topic/225058-hackintosh-auf-hp-compaq-dc7600/

Hey

Ich habe hier zu Hause einen HP DC 7600 stehen .

Hier mal die Daten

Pentium 4 3,2 GHZ

4 GB Ram

40 GB intern (IDE) , 2,5 TB extern

nVidia Geforce 8300 GS

Internes Laufwerk kapputt , externer Brenner als Ersatz angeschlossen

Ich habe schon auf meinem Lenovo G550 Hackintosh laufen und wollte es jetzt auch auf meinem PC installieren.

Erst probierte ich es mit Empire EFI + Retail DVD - Kein Erfolg (nach auswählen der CD im EFI Menü startet der PC neu)

Dann mit iAtkos i7 - CD Bootet kurz dann startet PC aber neu.

Und zu guter letzt mit iAtkos s3 , da startete alles und ich kam auch in das Menü zum installieren , habe erst auf der internen versucht zu installieren (MAC OSX JOURNALED) - Installation fehlgeschlagen konnte benötigte Zusatzdaten nicht kopieren . Dann mit der externen (MAC OSX JOURNALED) wieder das gleiche ... (konnte nicht installieren , zusatzdaten konnten nicht kopiert werden )

Ich bin am verzweifeln.

Gibt es keinen Weg Hackintosh auf meinem PC zum laufen zu bringen ? :(

Manchmal scheitert es an der "richtigen" hardware, nicht alles auf dem PC-Markt lässt sich zum Hacki umfunktionieren. Sollte man dann einfach abhaken, bevor man "graue Haare" kriegt.

lg

toni

Ich kann es nicht glauben aber ich habs tatsächlich hinbekommen . Ich habe einfach iAtkos i7 nochmal gebrannt und es hat geklappt . Jetzt hab ich nur noch ein Problem . Wenn Mac startet , bekomme ich wenn ich den Bootflag -v benutze angezeigt : failed to load extension com.apple.driver .ApplePS2Keyboard.

Was kann ich unternehmen ?

• Create New...