Jump to content

iatkos S3 auf Packard Bell Easynote TJ65


Craze1988
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle,

 

ich bin noch recht neu in der Szene. Lese mich nun seit ca. 3-4 Tagen durch verschiedene Foren & Anleitungen.

 

Ich besitze einen Packard Bell Notebook wie im Topic erwähnt.

Die Installation von iatkos S3 hat auch gut funktioniert, jedoch nur mit einem EFI-Bootloader.

 

Jedoch wenn ich versuche den Laptop (Mac) normal zustarten, bleibt dieser bei dem weißen Apfel-Logo stehen.

 

Wenn ich im abgesicherten Modus starte "-x -v", komme ich auch in das System. Nur das ist ja keine Lösung für immer.

 

Ebenfalls habe ich noch das Problem, das weder USB noch mein DVD-Laufwerk im Mac Os funktioniert.

 

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Vielen Dank

MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Frage doch mal bei Apple nach, vieleicht bekommst du eine Testversion. :P

 

Leute ihr wollt OSX haben, aber für umsonst gibt es nichts.

 

Diese ganzen Crack User nerven mich. ;)

 

Nochmals der ganze Mist wie iatkos, IDeneb und wie die alle heißen ist iligal und taugt auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

(Nochmals der ganze Mist wie iatkos, IDeneb und wie die alle heißen ist iligal und taugt auch nicht.)

 

Und das was du hier treibst, ist alles völlig legal ?, oder wie soll mann das verstehen ? Schön zu Wissen, das Apple sich darüber freut, das ihr SYs auf ein Gigabyte GA-EP45T-UD3LR läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich

 

Warum empfiehlst du denn anderen Leuten hier IDeneb für AMD, wenn du die Schnauze voll hast , von diesen Crack jesuiten und das iligal ist? Selber schon mal getestet? Wen ja woher ? von Apple als Testversion :) ? Mich würde auch mal intere... wie du angefangen hast ? Bist du in den Laden gegangen und ne Originale gekauft rein in den Pc und Los gings ?

 

(Ich würde es mit IDeneb probieren für AMD optimal.)

Link to comment
Share on other sites