Jump to content

iatkos S3 auf Packard Bell Easynote TJ65


Craze1988
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle,

 

ich bin noch recht neu in der Szene. Lese mich nun seit ca. 3-4 Tagen durch verschiedene Foren & Anleitungen.

 

Ich besitze einen Packard Bell Notebook wie im Topic erwähnt.

Die Installation von iatkos S3 hat auch gut funktioniert, jedoch nur mit einem EFI-Bootloader.

 

Jedoch wenn ich versuche den Laptop (Mac) normal zustarten, bleibt dieser bei dem weißen Apfel-Logo stehen.

 

Wenn ich im abgesicherten Modus starte "-x -v", komme ich auch in das System. Nur das ist ja keine Lösung für immer.

 

Ebenfalls habe ich noch das Problem, das weder USB noch mein DVD-Laufwerk im Mac Os funktioniert.

 

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Vielen Dank

MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Frage doch mal bei Apple nach, vieleicht bekommst du eine Testversion. :P

 

Leute ihr wollt OSX haben, aber für umsonst gibt es nichts.

 

Diese ganzen Crack User nerven mich. ;)

 

Nochmals der ganze Mist wie iatkos, IDeneb und wie die alle heißen ist iligal und taugt auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

(Nochmals der ganze Mist wie iatkos, IDeneb und wie die alle heißen ist iligal und taugt auch nicht.)

 

Und das was du hier treibst, ist alles völlig legal ?, oder wie soll mann das verstehen ? Schön zu Wissen, das Apple sich darüber freut, das ihr SYs auf ein Gigabyte GA-EP45T-UD3LR läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich

 

Warum empfiehlst du denn anderen Leuten hier IDeneb für AMD, wenn du die Schnauze voll hast , von diesen Crack jesuiten und das iligal ist? Selber schon mal getestet? Wen ja woher ? von Apple als Testversion :) ? Mich würde auch mal intere... wie du angefangen hast ? Bist du in den Laden gegangen und ne Originale gekauft rein in den Pc und Los gings ?

 

(Ich würde es mit IDeneb probieren für AMD optimal.)

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Habe ich nicht empfohlen da ich zu Cracks keinen Support gebe.

 

Wie ich angefangen habe kann ich dir sagen, Mac Mini, Macbook Pro, Apple Iphone 3Gs und I4 alles hier verfügbar.

 

Orginal Leopard Box nicht Reatail, und einen Hacktosh aus intresse, weil mir der Mini zu lagsam ist.

 

Jedoch muß man nicht in einen Laden gehen und sich einen orginal Mac kaufen, jedoch das OSX braucht man nicht zu klauen. Wenn ihr kein Geld habt euch Leopard zu kaufen, dann lasst es doch einfach sein.

 

Apple hat schon Schaden genug, weil es hier in Deutschland einen rechtlichen freiraum gibt, jedoch sind und bleiben solche Image ilegal.

Link to comment
Share on other sites

Hier haste es auch schon wieder z. vom 18 März (Einen Tod wirst du wohl sterben müssen. Nimm die neue Ideneb Version dann sollte es klappen.)

 

 

(Ist auch Scheißegal ! )

 

Ich weiß ja nicht was du vor 2010 gemacht hast ,aber was meinst du denn, wie die ganze Sache(OSX auf PC)( hier angefangen hat ?

Ohne diese Jabs ,Kalyway , Ideneb und und und disk ,würde es hier heute keinen Hugo01 und dieses Göttliche Bord geben. Diese gan... illlligalen disk wurden alle auf diesen illlligalen Tauschbösen angeboten.Nimm es mir nicht übel ,aber du bist auch einer von denen die durch diese illligalen disks erst die Möglichkeit haben ,sich ins gemachte Nest zu setzen, und ihre nicht Apple Bords da mit voll zu Ballern.

 

Lese Hier jeden Tag ,und mit Genuss auch deine Kommentare und finde dich auch ganß Ok was manch anderer hier ville nicht so sieht

 

Denk mal drüber nach

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Im Prinzip hast du ja nicht unrecht, jedoch weiß du sicher was ich meine.

 

Denn bei dem geringen Preis braucht man sicher keinen Crack mehr zu nutzen.

 

Wobei ja die heutigen Mittlel mit einer orginal SL viel einfacher sind.

 

Aber da gehen halt die Meinungen auseinander, ich habe meine Version die bei meinen Mac Geräten dabei sind auch nicht nutzen können. Und habe mir ohne Überlegung noch eine Mac Version gekauft, die ich nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich Habe schon verstanden was du meinst

 

Ich fand eb.. die Art nicht so toll wie du ihn abgefertigt hast . Mann sollte drauf achten das es hier nicht so einrei... wie in den meisten Winbords , wo jeder 2 Satz das ist illlligal das ist Strafbar blablabla und sich dann zerfleischt

 

Wenn er die disk eben runter gezogen hat ist das seine Sache, ob legal egal scheißegal , sollen sich die Arbeitslosen Anwä... kümmern oder Apple, ist nicht meine Sache, muß er wissen ,aber warum soll ich dann nicht Helfen ,

wenns da nach geht , dürfte mann keinen Apple Kaufen , wenn mann sieht wie bei Foxcom die Leute behandelt werden ,und sich Reihenweise vom Gebäude schmeißen

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Du hättest ihm ja helfen können wo ist das Problem, hätte mich sicher rausgehalten so wie ich es in der Regel tue bei diesem Thema.

 

Ich helfe gerne keine Frage und mache auch für die Kollegen BootCDs alles mein Arbeit und Zeit, jedoch möchte ich mich nicht mit solchen sachen beschäftigen, da ich sie für sinnlos halte.

 

Ich habe viele Board Kontakte persönlich zu einigen hier, die kommen doch auch aus ohne. Und das ist doch der Sinn eines Hacktosh, da geht es um die Hardware und wenn ich die vernüfig zusammenstelle brauche ich diese diversen Dinge nicht.

 

Sollte es jedoch hier ein Hacker und Crack Forum sein, Sorry dann habe ich was übersehen.

 

Aber wie schon gesagt akzeptiere ich auch deine Meinung, jedoch sehe ich das für meine Person etwas anders.

 

 

Schönes WE noch und Deutschland soll gewinnen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich habe das schon alles verstanden ,aber mir ist trotz all de.. nicht ganz klar warum du dich hier auf einmal so streu.. und das alles verteufelst , aber vor 3 Monaten in anderen Tr.. (was ja eindeutig für jeden nachlesbar ist ), Tips gi.. IDeneb auf zu spielen und dann noch behauptest ,das habe ich nicht ? Ist doch alles Schwarz auf weiß nachlesbar

 

Woher der Wandel ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...