Jump to content

Hackintosh mit led cinema display 24


koshika
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen..)

Weiss jetzt nicht ob ich am richtigen ort oder überhaupt wo ich was rein schreibe aber irgendwann ist ja das erste mal. Habe dieses forum ansonsten nur fürs nach lesen gebraucht was bis jetzt auch super geklappt hat.

 

Nun zu meiner Frage da ich kein Resultat per Sufu und google gefunden haben die dieses Thema behandeln.

Ist es möglich den Apple Cinema Display 24 mit mini Display port an einen Hackintosh so anzuschliessen das auch die eingebaute kamera und speakers funktionieren.

oder jemand schon eine Apple Graka gekauft zum Beispiel nvidia gt120 oder aber auch ati mit mini display port? Wäre super finde den Cinema Display einfach optisch der Hammer und würde gerne mein Hackmac so bedienen.)

Gruss

 

Hoffe bin nicht falsch hier.)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich nehme an, den Adapter von Dr. Bott kennst du bereits? das ist bisher eine der wenigen möglichkeiten, die mir bekannt sind, die das 24" cinema display überhaupt an dvi nutzbar machen. dass es einen adapter gibt, der noch dazu die isight etc. unterstützt, ist mir nicht bekannt und das halte ich für technisch ziemlich aufwändig. man bräuchte ja quasi einen adapter, der von mini displayport nicht nur auf dvi, sondern auch auf firewire (für die isight) geht. habe gerade leider auch keine berichte parat, die beschreiben, wie sich die mac-karten mit mdp am hackintosh nutzen lassen. sehe da aber prinzipiell eigentlich keine großen probleme. die treiber sind ja logischerweise für mac verfügbar bzw. in osx integriert, also wieso sollte das nicht funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...