Jump to content

Hilfe Gigabyte GA-X58A UD5

luckymad
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich fummel und lese jetzt seid 2-3 wochen immer mal wieder und bekomme mein system nich zum laufen.

Gigabyte x58 ud5

Core I7 920

3x2 gb ddr3 1600mhz

noname gt220 nvidia

2x 320 gb raid (auch schon abgeschaltet)

1x 320gb single platte im ahci mode

samsung sata laufwerk

hab mittlerweile 5 oder 6 cds zum booten (empire efi) hab das system manchmal soweit das ich installieren kann, bekomme aber am ende die anzeige "installation konnte nicht abgeschlossen werden"

im moment bricht es bereits ab, nachdem ich die snow cd eingelegt habe und er einige zeilen geladen hat

pls help

luckymad

Hallo, ich fummel und lese jetzt seid 2-3 wochen immer mal wieder und bekomme mein system nich zum laufen.

Gigabyte x58 ud5

Core I7 920

3x2 gb ddr3 1600mhz

noname gt220 nvidia

2x 320 gb raid (auch schon abgeschaltet)

1x 320gb single platte im ahci mode

samsung sata laufwerk

hab mittlerweile 5 oder 6 cds zum booten (empire efi) hab das system manchmal soweit das ich installieren kann, bekomme aber am ende die anzeige "installation konnte nicht abgeschlossen werden"

im moment bricht es bereits ab, nachdem ich die snow cd eingelegt habe und er einige zeilen geladen hat

pls help

luckymad

Hast du hier schon mal geschaut???

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=195248

sollte gehen

So, nach viel hin und her, einer installation gemischt aus kakewalk und cameleon hab ich ein osx am laufen. mit update auf 10.6.4, sound und vollbild (1980x1020). aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht.

ich hab jetzt allerdings ein stick mit snow fertig und einen bootstick und möchte das ganze nochmal neu probieren. wenn jemand eine idee hat, mein system vollständig einzurichten..bin für vorschläge offen.

Gigabyte GA-X58A UD5

Core I7

6GB 1600mhz

Nvidia GT220 1GB

So, nach viel hin und her, einer installation gemischt aus kakewalk und cameleon hab ich ein osx am laufen. mit update auf 10.6.4, sound und vollbild (1980x1020). aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht.

ich hab jetzt allerdings ein stick mit snow fertig und einen bootstick und möchte das ganze nochmal neu probieren. wenn jemand eine idee hat, mein system vollständig einzurichten..bin für vorschläge offen.

Gigabyte GA-X58A UD5

Core I7

6GB 1600mhz

Nvidia GT220 1GB

" aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht. "

was oder wie... geht noch nicht ? (bischen schwanger) oder doch nicht?? :-))

Share

• Create New...