luckymad Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Hallo, ich fummel und lese jetzt seid 2-3 wochen immer mal wieder und bekomme mein system nich zum laufen. Gigabyte x58 ud5 Core I7 920 3x2 gb ddr3 1600mhz noname gt220 nvidia 2x 320 gb raid (auch schon abgeschaltet) 1x 320gb single platte im ahci mode samsung sata laufwerk hab mittlerweile 5 oder 6 cds zum booten (empire efi) hab das system manchmal soweit das ich installieren kann, bekomme aber am ende die anzeige "installation konnte nicht abgeschlossen werden" im moment bricht es bereits ab, nachdem ich die snow cd eingelegt habe und er einige zeilen geladen hat pls help luckymad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocco18 Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Hallo, ich fummel und lese jetzt seid 2-3 wochen immer mal wieder und bekomme mein system nich zum laufen. Gigabyte x58 ud5 Core I7 920 3x2 gb ddr3 1600mhz noname gt220 nvidia 2x 320 gb raid (auch schon abgeschaltet) 1x 320gb single platte im ahci mode samsung sata laufwerk hab mittlerweile 5 oder 6 cds zum booten (empire efi) hab das system manchmal soweit das ich installieren kann, bekomme aber am ende die anzeige "installation konnte nicht abgeschlossen werden" im moment bricht es bereits ab, nachdem ich die snow cd eingelegt habe und er einige zeilen geladen hat pls help luckymad Hast du hier schon mal geschaut??? http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=195248 sollte gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckymad Posted June 28, 2010 Author Share Posted June 28, 2010 Hast du hier schon mal geschaut???http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=195248 sollte gehen gebrannt..probieren gebrannt..probieren bios resett, alles neu eingestellt...booten, snow einlegen...apfel kommt mit dem kleinen ladekreis drunter..dann kurzes flacken und stillstand Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckymad Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 So, nach viel hin und her, einer installation gemischt aus kakewalk und cameleon hab ich ein osx am laufen. mit update auf 10.6.4, sound und vollbild (1980x1020). aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht. ich hab jetzt allerdings ein stick mit snow fertig und einen bootstick und möchte das ganze nochmal neu probieren. wenn jemand eine idee hat, mein system vollständig einzurichten..bin für vorschläge offen. Gigabyte GA-X58A UD5 Core I7 6GB 1600mhz Nvidia GT220 1GB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocco18 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 So, nach viel hin und her, einer installation gemischt aus kakewalk und cameleon hab ich ein osx am laufen. mit update auf 10.6.4, sound und vollbild (1980x1020). aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht. ich hab jetzt allerdings ein stick mit snow fertig und einen bootstick und möchte das ganze nochmal neu probieren. wenn jemand eine idee hat, mein system vollständig einzurichten..bin für vorschläge offen. Gigabyte GA-X58A UD5 Core I7 6GB 1600mhz Nvidia GT220 1GB " aber so richtig sauber läuft es leider noch nicht. " was oder wie... geht noch nicht ? (bischen schwanger) oder doch nicht?? :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckymad Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 ich hab noch probleme mit der grafik..vollbildmodus bei spielen friert das bild ein. dann hab ich eine version mit 32bit mode und sound bzw grafik..also 1920x1280 und eine mit 64 bit ohne sound mit 1024x768 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckymad Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 also ich gebs jetzt erstmal auf..hab es grade nochmal alles nach der anleitung gemacht und nach dem update 6.4 kommt kernel panic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts