Paddy212 Posted June 27, 2010 Share Posted June 27, 2010 Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und wollte fragen ob mein PC auch unterstützt wird und was für eine version ich nehmen kann. Meine Hardware: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Mainboard: MS-7502 Chipset: Intel P35/G33/G31 Arbeitsspeicher: 3GB Grafikkarte: ATI HD 4850 Also eigentlich ein medion Akoya MD8833 nur mit ner ATI Grafikkarte Falls ihr noch irgendwas wissen müsst sag ich euch das gern. Ich hoffe ihr könnt helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddy212 Posted June 27, 2010 Author Share Posted June 27, 2010 Was denkst du über iAtkos S3? probieren ? Und danke für die schnelle antwort iDeneb 1.3 hab ich schon also kann ich gleich anfang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddy212 Posted June 27, 2010 Author Share Posted June 27, 2010 Also es hat bis zum update eig alles geklappt aber nach der installation des updates konnte ich dieses osxtool nicht mehr öffnen und jedes andere Programm auch nicht und danach als ich wieder starten wollte erhielt ich ein error was kann ich dagegen machen ? und könntet ihr mir sagen wie ich den DSDT Patch mache ich hab was gefunden : http://iobic.de/16403 ist das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naimless Posted June 27, 2010 Share Posted June 27, 2010 schalte mal FireWire aus. So lange du es nicht benutzt, musst du es auch nicht anhaben. Zumindest mag OSX wohl deinen Controller nicht (keine Bange, meinen mag er auch nicht und schiebt beim einschalten sofort eine kernel panic). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddy212 Posted June 28, 2010 Author Share Posted June 28, 2010 Also erstmal danke an euch beide das hat zumindest anfängliche Probleme gelöst aber wie es halt so ist sind wider neue da -.- 1. Ich habe iatkos S3 Installiert und Wifi treiber auch alles gut aber meine Grafikkarte geht nicht richtig, in den Einstellungen kann ich nur 1024x765 oder so einstellen 2. Dadurch, denke ich mal kommt ein schwarzer Rand an den Seiten Bild: 3.Seit Heute (gestern ging noch alles) kann ich nicht mehr starten ich kom nur bis : Könnt ihr mir bitte sagen was los ist ? Und wie ich meine ATI zum laufen kriege? @Janhei77: Läuft die 8600GT eigentlich und wenn ja welche Treiber brauche ich für sie. So schonmal Danke für eure nette und schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddy212 Posted July 6, 2010 Author Share Posted July 6, 2010 So ich habs jetzt geschafft Sound läuft Grafik läuft inet auch nur meine webcam will noch nicht so ganz skype erkennt sie nicht und beim googeln bin ich auf eine insanelymac seite gestoßen wo beschrieben wird wie es gehen sollte aber leider ist es english erklärt. ich habe das was dort stand so gut wie möglich zu verstehen versucht und alles was dort beschrieben war habe ich nach meiner sprachkenntnis ausprobiert aber es klappt net :/ könnt ihr mir eine anleitung schicken Webcam: Microsoft lifecam vx 1000 Hoffe ihr könnt genauso gut helfen wie vorher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts