jimkack Posted June 26, 2010 Share Posted June 26, 2010 Erst einmal Ahoi! Also eig. hatte ich gehofft keinen belastenden Thread zu erstellen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ^^ Erst einmal mein SetUp Mobo: Asus P5Q-VM (G45, ICH10) (unterscheidet sich glaube nur in Größe und PCI-Steckplätzen vom P5Q... CPU: Core2Quad Q6600 Graka: XFX 9800GTX XXX RAM: DDR2-800 2x 2GB Riegel HDD: Samsung 500GB SATA und natürlich noch einen DVD-Brenner mit SATA Anschluss. So das sollte das relevante Zeug gewesen sein. Ich hab die Empire EFI BootCD und SnowLeopard Retail DVD zur Installation benutzt. Was auch alles super funktioniert hat. Danach habe ich noch die Kexte für die Grafikkarte installiert und das scheint auch geglückt zu sein. So und jetzt zum Problem. Wenn man zb ein Expose für Alle Fenster benutzt, legt es tierisch und wenn ich das Vorschau Tool nutze wird nicht das Bild angezeigt, sondern das Fenster bleibt grau. Zudem habe ich im OpenGL Test grottige Werte von 20- FPS. Deshalb habe ich mich noch nicht einmal an rechenintensiven Programmen wie Photoshop versucht, da ich gerade davon ausgehe das irgend etwas nicht geht aber ich keine Ahnung habe wo ich noch suchen soll. Vllt hat ja einer ne Idee Achso und ich bekomm es irgendwie nicht geschissen nen Bootloader zu installieren, sondern muss immer mit der BootCD starten. Aber das mal nur so nebenbei, erst einmal sollte das OSX so laufen Danke schon mal im Voraus. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bliss Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Hast du nach der Installation das EmpireEfi postInstallation package installiert (auf der empireEFI cd) dann sollte eigentlich auch der Bootloader installiert gewesen sein und die Graka sollte glaub ich mit GraphicsEnabler=Yes erkannt werden. vermutlich ist CI/QE deaktiviert? schau mal bei den widgets, ob du den wassereffekt bekommts, wenn du ein neues aufs dashboard ziehts(wirft wellen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Lösch AppleUpstreamUserClient.kext? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts