leopardfreak Posted June 21, 2010 Share Posted June 21, 2010 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Asus V1S Notebook bereits Windows 7 und XP installiert. Nun möchte ich auch noch MacOSX installieren. iDeneb 1.4 10.5.6 habe ich bereits versucht. Mit den Fixes: Sprachpaket Deutsch Patches 10.5.6 Ready > Alternative Essential Patch > Beide PS2 Fixes Network > Ethernet > Intel 82566 Series Fix > AppleSMBIOS > AppleSMBIOS 667 Fix > Battery Pack Video > NVidia > NVDarwin > NVDarwin 512 MB allerdings bootete MacOSX nicht, sondern blieb mit "Using 16384 buffer headers and 4096 cluster IO buffer headers" hängen. Habe das ganze mit cpus=1 installiert. Auf einer Seite wurde etwas von einem BIOS Patch gesagt. Die Datei war aber offline. Was muss ich tun, damit es funktioniert ? Vielen Dank für eure Bemühungen Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/222005-snow-leopard-auf-dem-asus-v1s/ Share on other sites More sharing options...
leopardfreak Posted June 22, 2010 Author Share Posted June 22, 2010 Hallo zusammen,ich habe auf meinem Asus V1S Notebook bereits Windows 7 und XP installiert. Nun möchte ich auch noch MacOSX installieren. iDeneb 1.4 10.5.6 habe ich bereits versucht. Mit den Fixes: Sprachpaket Deutsch Patches 10.5.6 Ready > Alternative Essential Patch > Beide PS2 Fixes Network > Ethernet > Intel 82566 Series Fix > AppleSMBIOS > AppleSMBIOS 667 Fix > Battery Pack Video > NVidia > NVDarwin > NVDarwin 512 MB allerdings bootete MacOSX nicht, sondern blieb mit "Using 16384 buffer headers and 4096 cluster IO buffer headers" hängen. Habe das ganze mit cpus=1 installiert. Auf einer Seite wurde etwas von einem BIOS Patch gesagt. Die Datei war aber offline. Was muss ich tun, damit es funktioniert ? Vielen Dank für eure Bemühungen Ich habe es schon selber hinbekommen! Die Lösung war dieser Thread. Trotzdem Danke chemiefreund -CLOSED- Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/222005-snow-leopard-auf-dem-asus-v1s/#findComment-1495896 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts