Jump to content

Installation erfolgreich-aber Grafikfehler bei den Einrichtungsschritten


Bombienchen
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hey

 

Ich habe mir mal folgende Version besorgt: iATKOS S3 Snow Leopard 10.6.3

 

So nun zu meinem Notebook [Aufm Computer läuft es ohne Probleme,da weniger problematische Hardware]

 

Toshiba L350 24 U

 

Intel Core Duo T4400

ATI Mobilty 4650

 

Ich lieste nur diese Hardwarecomponeten auf, da diese meine Problemkinder sind :( Also Ich fange mal mit der Geschichte an:

 

Die Installation von Snow Leopard verläuft erfolgreich,ohne irgendwelche Befehle oder Einstellungen im Bios. Jedoch muss Ich wenn er fertig installiert hat die CPU ANZAHL auf 1 stellen [via im Bios] damit er bis zum EInrichtungsbildschirm ohne Fehlermeldung bootet [keine Kernel Panic oder so,sonst diese Meldung : "Stellen Sie den PC aus via dem AN Aus Knopf]

 

So also mit nur einer aktivertem Kern (1 von 2) bootet er ohne Problleme zum Einrichutngsbildschirm,jedoch kommt hier das größte Problem. Grafikfehler (Artefakte..und dergleichen) --> Somit kann Ich nichts einrichten.

 

Währedn der Installation gab es mit der Grapik aber keine Probleme,hier ein Bild der Treiberauswahl,welceh trieber für die ATI Mobitility 4650 auswählen? [Welchen Enabler und sooweiter)

 

http://img139.imageshack.us/img139/218/scr...100617at124.png

Link to comment
Share on other sites

Boote im Safeboot mit -x und richtest dein Mac ein. Danach musst du die Kexts löschen, die mit ATIRadeonX2000* anfangen.

Jetzt kannst du neu starten und du solltest ohne Grafikfehler deinen Bildschrim sehen. Um die Auflösung zu ändern nimmst du die RadeonHD.kext.

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...