iEnemy Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Hallöle, habe auf einer Sata Festplatte auf der zweiten Partition Mac OS 10.6.4 drauf (0,2). Auf einer anderen IDE Platte auf der ersten Partition Win7 (1,1). Würde nun jedoch sowas wie Chameleon nutzen geht das einfach? Hatte Mac os nach diesem http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=182655 Tut installiert und funzt einweindfrei. Windows hatte ich im nachhinein installiert. Mac os war bei der Win Isntallation abgeklemmt Frage nach ob da einfach mit Chameleon geht wegen AsereBLN Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpanta Posted June 20, 2010 Share Posted June 20, 2010 Hallo! Ich habe Win7,10.5.8 und 10.6.3 im selben PC am laufen,ohne Probleme.Den Chameleon braucht man natürlich funktioniert bei mir aber nicht einwandfrei also wechsele ich jedesmal die Festplatten Anordnung im BIOS um die auszuwählen die ich gerade brauche.Jedes System ist auf eine andere Festplatte und so funktioniert es bei mir sehr gut. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
iEnemy Posted June 20, 2010 Author Share Posted June 20, 2010 Jau danke dir, so mache ich es gerade auch immer :S Finde ist jedoch keine angenehme Lösung. Dacht das man vielleicht hier Hilfe findet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts