Jump to content

Boot Problem Win7 und Mac Os X


iEnemy
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallöle,

 

habe auf einer Sata Festplatte auf der zweiten Partition Mac OS 10.6.4 drauf (0,2). Auf einer anderen IDE Platte auf der ersten Partition Win7 (1,1). Würde nun jedoch sowas wie Chameleon nutzen geht das einfach? Hatte Mac os nach diesem http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=182655 Tut installiert und funzt einweindfrei. Windows hatte ich im nachhinein installiert. Mac os war bei der Win Isntallation abgeklemmt :)

 

Frage nach ob da einfach mit Chameleon geht wegen AsereBLN ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe Win7,10.5.8 und 10.6.3 im selben PC am laufen,ohne Probleme.Den Chameleon braucht man natürlich funktioniert bei mir aber nicht einwandfrei also wechsele ich jedesmal die Festplatten Anordnung im BIOS um die

auszuwählen die ich gerade brauche.Jedes System ist auf eine andere Festplatte und so funktioniert es bei mir sehr gut.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...