Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
JudasvJudaea

Hallo bin der neue

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Bin der neue hier im Board und möchte teilnehmen der osx86 community. Auf die Idee bin ich gekommen, weil mich der dumme Vuvuzela lärm bei der Fussball WM einfach dermasen gestört hat, und im Internet eine Anleitung kursierte welche nur aufeinen Mac zufriedenstellend funktioniert hätte. Nun das Problem mit den Vuvuzelas ist inzwischen Geschichte aber nichts desto trotz ist ein ein sehr spannendes Thema. Ich kam mir fast vor wie Homer Simpson als er befördert wurde zum Manager. (Zuerst nahm er das Buch "Manager für fortgeschrittene" zur Hand und schmiss es wieder weg, dann nahm er das Buch "Manager für Anfänger" und schmiss es auch weg, als letztes nahm er das Wörterbuch und schlug dort nach "Manager" nach.) Für einen "Windows geschädigten" wie es bei mir der Fall ist tun sich da ganze Welten neu auf.

 

Ich werde, wenn ich darf mal ein kleines How to schreiben wie ich das "Projekt Snow Leo auf PC" bei mir realisiert habe.

Einstweilen werde ich hier weiterlesen und mich bilden und hoffen das ich die eine oder andere Frage hier im Board stellen darf.

 

LG

Judas

 

EDIT: Der erste Post und schon ein kleiner Fehler. Bitte ins richtige Unterforum verschieben, hab das begrüssungsforum nicht gefunden oder einfach nur zu faul gewesen um richtig danach zu suchen...sorry und danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Guest Hugo01

Ja dann mal Willkommen im Club.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×