Jump to content

brauche bissl hilfe


lilu
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hab es nun so weit geschafft das OS 10.6 auf meinem PC läuft . mit [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] und der 10.6 retail DVD

 

brauche nun hilfe das einige geräte laufen oder besser laufen. Erstmal mein PC

 

Gigabyte P55A UD3

Intel I5 750

Asus Nvidia GTX 260 216 896MB OC Edition

2*2 GB DDR3 KingstonHyperX Ram PC3 12800 1600

Samsung SATA HD103SJ

NEC ND 7170S

Samsung D162D

Maus Logitech G9X

Tastatur Logitech G15

Also dazu einen neuen Treiber für die GTX

der I5 750 läuft nur mit einem Kern und wird als unbekannt angezeigt

Ram wird als DDR2 667 erkannt

Sound habe gar keinen lief beim ersten mal mit den VoodooHDA nur analog über die Klinken ausgänge als 2 kanal wollte aber gerne den Koxial benutzen da ich den darüber an meine anlage anklemmen muss.

und ich bekomme keinen Bootloader so installiert das ich auch davon booten kann startet darüber immer wieder neu.

Update auf 10.6.2combo läuft ohne probleme momentan aber nicht mehr drauf . update auf 10.6.4 dann habe ich keine USB Funktion mehr und meine USB Maus und USB Tastatur gehen nicht mehr sobald OS gestartet hat.

 

Hab schon einige KEXT ausprobiert hat aber alles nicht so wirklich hingehauen, lief immer darauf hinaus das ich neuinstallieren durfte. da ich nicht wusste wie ich die runterbekommen kann ohne im os zu sein . und mitm iphone im internet zu suchen war auch nicht gerade das beste .

 

Könnte mir einer sagen welche ich auf jeden fall brauche und wie ich die am einfachsten drauf bekomme. Dazu muss ich auch sagen das ich mich so rein gar nicht mit MAC auskenne. Und das wird auch glaube ich noch dauern bis ich mich damit genau so perfekt auskenne wie mit nem Win PC.

 

Naja besten dank schonmal für irgendeine hilfe..

 

 

 

gruß lilu

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Versuche mal eine Installation mit Empire Efi zu machen. Nach der installation führst du den Postinstaller von der CD aus dann startet dein System auch. Die meisten Kexte sind auch schon enthalten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...