Vanles Posted June 16, 2010 Share Posted June 16, 2010 Hallo, bin noch recht neu dabei und hätte eine Frage zur Boot-Auswahl. Letzte Woche habe ich mir ein Mac OS auf ein älteres Gigabyte Board installiert mit Kakewalk. Alles super, vor dem Booten hatte ich ein Festplattensymbol wo ich mittels Tastendruck auswählen könnte, von welcher Platte gebootet werden soll.... soweit fand ich das wirklich super. Gestern habe ich mein X58A-UD7 Mainboard bekommen und wieder alles genau so installiert mit Kakewalk... nur jetzt bekomme ich leider dieses Grafische Boot-Menü nicht mehr angezeigt, sondern das ganze nur noch über eine Text-Auswahl... geht auch, klar Könnte mir vieleicht jemand von euch sagen, was ich installieren müsste, damit ich die Grafische Auswahl wieder bekommen würde, stehe da zur Zeit ein wenig auf dem Schlauch und bräuchte ne Tipp.... Danke Vanles Link to comment Share on other sites More sharing options...
woody303 Posted June 16, 2010 Share Posted June 16, 2010 hallo , versuchmal unter osx Chameleon zu installieren. Dann müsste die Auswahl mit ner GUI kommen. Link gibts hier: Chameleon Download Gruß Woody Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanles Posted June 16, 2010 Author Share Posted June 16, 2010 dank dir, hat super geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts