Jump to content

10.6 updaten


novoo
 Share

15 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01
Combo-Update 10.6.3.1 installieren, ... huch ist das schwer

 

 

Verstehe die komischen Antworten nicht, oder ist das jetzt Tages Regel. :lol:

 

 

@novoo

 

Gehe einfach auf Systemeinstellungen / Software Aktuallisierung und starte das Update.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
Combo-Update 10.6.3.1 installieren, ... huch ist das schwer

 

was gibts denn da nicht zu verstehen? ist doch klar was damit gemeint ist...ich finde die frage eher bescheuert. völlig unklar in welche richtung die frage geht...

 

Es gibt auch blutige Anfänger.

 

Deshalb finde ich deine Antwort eher bescheuert.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch blutige Anfänger.

 

Deshalb finde ich deine Antwort eher bescheuert.

 

 

erst mal war es nicht meine antwort und 2. lässt die frage einiges offen, was wohl wenig mit anfänger zu tun hat. es gibt eben auch dumme fragen. zum anderen gehe ich auf den apfel und aktualisiere. warum umständlich wenns einfach geht? die frage hätte man auch so deuten können, ob er ohne weiteres updaten kann, ohne das system zu zerschießen. und wenn er es auf diese http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=183720 weise zum laufen gebracht hat ist er kein anfänger mehr, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

 

Ich denke er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt und wollte wissen ob er ohne Schaden updaten kann.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

 

Ich denke er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt und wollte wissen ob er ohne Schaden updaten kann.

 

man alter, was du denkst ist mir eigentlich völlig wurscht. ob er sich unglücklich ausgedrückt hat kann auch nur er sagen. du willst doch einfach nur wie ein kleines bockiges kind recht haben. lass doch die anderen schreiben was sie wollen. auf dumme fragen gibts dumme antworten...und ich hab mein senf dazu gegeben, weil du der meinung bist anderen sagen zu müssen was sie zu schreiben haben und was nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Erst mal bin ich nicht dein Alter, auch wenn ich dein Vater sein könnte.

 

Und zweitens intressiert es mich nicht was du meinst oder nicht.

 

Fakt ist gehe mit jedem so um wie du es auch erwartest.

 

Jedoch für einige wohl Fremdwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
scortum muliebris patientiae

 

 

Ich würde an deiner Stelle solche Beleidigungen unterlassen, auch wenn sie auf Latin sind.

 

Die Schule habe ich auch besucht.

Link to comment
Share on other sites

aaaaaah, ein verallgemeinerer...

 

Combo-Update 10.6.3.1 installieren, ... huch ist das schwer

 

Verstehe die komischen "Antworten" nicht...

 

scortum muliebris patientiae

 

Ich würde an deiner Stelle solche "Beleidigungen" unterlassen...

 

deine wendungen "blutiger anfänger" - "unglücklich ausgedrückt" bestätigen mir wohl meine these des recht haben wollens. und die schule hab ich auch besucht, ja und??? wir können hier noch weiter spamen, es ändert wohl nichts daran, das es immer wieder wichtigtuer geben wird, die anderen sagen müssen was und vor allen dingen wie sie es zu schreiben haben...ab und zu auch mal f....e halten insubidus :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Das ganze hat einfach mit benehmen und Anstand zu tuen, aber das ist bei dir eher fehl am Platze.

 

Ist auch einfacher seinen Mund weit aufzureißen wenn man weit weg ist und anoym.

 

Benehmen haben sie dir aber auf der Schule anscheinend vergessen bei zu bringen.

 

Aber mache dir nichts daraus, vieleicht kommt es noch.

 

Hier ist ein Forum wo man Leute hilft, ohne direkt eine dumme Antwort abzuschießen.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze hat einfach mit benehmen und Anstand zu tuen, aber das ist bei dir eher fehl am Platze.

 

Ist auch einfacher seinen Mund weit aufzureißen wenn man weit weg ist und anoym.

 

Benehmen haben sie dir aber auf der Schule anscheinend vergessen bei zu bringen.

 

Aber mache dir nichts daraus, vieleicht kommt es noch.

 

Hier ist ein Forum wo man Leute hilft, ohne direkt eine dumme Antwort abzuschießen.

 

mund aufreißen mach ich eigentlich nur zum blasen. ich dachte ich hatte meine finger zum schreiben benützt. hier wurde auch geholfen, nur dir hat das wie nicht gepasst...geh zu mami heulen...wer bist du eigentlich, unsere "forumsmoralapostel scortum muliebris patientiae"? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
mund aufreißen mach ich eigentlich nur zum blasen. ich dachte ich hatte meine finger zum schreiben benützt. hier wurde auch geholfen, nur dir hat das wie nicht gepasst...geh zu mami heulen...wer bist du eigentlich, unsere "forumsmoralapostel scortum muliebris patientiae"? :)

 

Jetzt hast du mich aber stark beindruckt. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...