Jump to content

USB Tastatur im Darwin Bootloader


buckfast
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gerne Mac OSX Leopard iAtkos v7 auf meinem Medion PC installieren, aber leider scheiter ich schon beim Booten der DVD!

Ich hab mich genau informiert zwecks meiner Config und welches Image am Besten dazu passt und mir ist klar, welche Treiber bei der Installation mitinstalliert werden müssen. Jedoch komme ich erst gar nicht dahin...

Im Bios habe ich USB Legacy natürlich angeschalten, Keyboard und Mouse sind beide auf Enable gestellt. Als First Boot Choice ist CD angewählt.

Wenn ich jetzt also den Rechner hochfahre und die iAtkos DVD bootet, komme ich automatisch bis zum Darwin Bootloader, wo ich dann 8sek. Zeit habe, entweder Enter zu drücken oder F8 für weitere Startoptionen. Jedoch regiert die Tastatur auf keiner meiner Eingaben. Erkannt wird sie aber eigentlich, denn die Beleuchtung funktioniert im Darwin Bootloader. Nun habe ich leider keine Tastatur mit PS2 Anschluss da, ein USB-PS2 Adapter funktioniert auch nicht.

 

Daher meine Frage an euch, ob dieses Problem bekannt ist und wie die Lösung dafür aussehen würde. Über jeden hilfreichen Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...