Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hey. ich versuch schon seit tagen auf meinem iNetbook einen tripple-boot mit OSX-Ubuntu-Windows XP (vllt auch 7) hinzubekommen.

Leider verhaue ich mir aber immer mein OSx und langsam geht mir das auf die Nerven.

Die Daten von meinem netbook findet ihr in meiner Signatur (My iNetbook)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das meine Nerven schon sehr sprapaziert sind.

Danke schonmal im Vorraus.

sry false forum...please delete...

https://www.insanelymac.com/forum/topic/219666-tripple-boot/

Hallo,

alo erst mal musst du auf deinem MacBook Pro einen iso auf deinem computer downloaden und es heisst Snow Leopard 10.6.1/10.6.2 Intel/AMD by hazard un dann du muss auf disk utility gehen und einem restore machen von den iso bis zu einem usb stick. Dann kannst du von deinem netbook booten danach musst du in dem installation optionen den Intel Atom Kernel, (weil ich glaube das den 90% von netbooks sind auf Intel Atom Basiert) installiert den BS und funktionert es. ich bin nicht sicher aber du kannst es probieren. kannst du auch den PC EFI das ist den Chameleon Bootloader in den installation optionen.

Aber nicht vergessen : immer ein backup machen vor du etwas machst !

Entschuldigung, aber ich habe nicht viel deutsch gelernt.

Wenn du etwas andere fragen hast dann kannst du mich PM und danach kannst du fragen.

Hey. ich versuch schon seit tagen auf meinem iNetbook einen tripple-boot mit OSX-Ubuntu-Windows XP (vllt auch 7) hinzubekommen.

Leider verhaue ich mir aber immer mein OSx und langsam geht mir das auf die Nerven.

Die Daten von meinem netbook findet ihr in meiner Signatur (My iNetbook)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das meine Nerven schon sehr sprapaziert sind.

Danke schonmal im Vorraus.

sry false forum...please delete...

bedunkt!

• Create New...