erasor2010 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Hi Leute, ich hab das Problem das meine Tastatur "abstürzt". Ich muss den USB stecker dann raus ziehen und wieder rein stecken und dann gehts wieder 5min. Das Problem hab ich nur mit der Tastatur kein anderes USB gerät macht Probleme. Ich hab nen Gigabyte GA-P35-S3 Board und ne normale Microsoft USB Tastatur. Bei den sachen die ich über die Suche gefunden habe haben immer alle USB geräte gesponnen. Deswegen mach ich hier mal nen neuen Eintrag. Falls einer ne Idee hat bitte Melden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
19alex90 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Hi Leute, ich hab das Problem das meine Tastatur "abstürzt". Ich muss den USB stecker dann raus ziehen und wieder rein stecken und dann gehts wieder 5min. Das Problem hab ich nur mit der Tastatur kein anderes USB gerät macht Probleme. Ich hab nen Gigabyte GA-P35-S3 Board und ne normale Microsoft USB Tastatur. Bei den sachen die ich über die Suche gefunden habe haben immer alle USB geräte gesponnen. Deswegen mach ich hier mal nen neuen Eintrag. Falls einer ne Idee hat bitte Melden. Danke Ich hatte das gleiche problem mit meiner alten microsoft wireless 5000 laser mouse, die ist auch immer nach einer halben stunde ungefähr eingefroren oder der cursor hat sich sehr langsam bewegt, hatte das phämnomen unter windows nicht. Am ende half mir nichts ausser mir eine neue maus zu besorgen, habe mich für eine logitech entschieden, die mac os treiber mitliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erasor2010 Posted May 28, 2010 Author Share Posted May 28, 2010 So ich hab jetzt meine Microsoft Tastatur gegen eine von Logitech getauscht und schwups keine Probleme mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts