Jump to content

Brauche Hilfe wegen Hardware und Version-Wahl


1 post in this topic

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

ich habe es bereits vor 2 Jahren versucht, auf meinem Schlepptop irgendein OSX zu installieren. Dies klappte eigentlich auch, mit 10.5 leopard. Aber dort ging wifi, bluetooth, lan, grafikkarte und soundkarte nicht^^. nun wollte ich euch fragen, wie und am besten mit welchem tool ich diese kexte installieren könnte, aber das wichtigste ist, ob es diese überhaupt gibt. und da ich es seit 2 jahren nicht mehr versucht habe, möchte ich euch fragen, welches denn jetzt momentan so die aktuellste version ist, welche ich benutzen könnte.

 

ich freue mich schon auf eure antworten!

 

//EDIT Ich wäre mit snow leopard froh xD

 

a0hs-31.jpg

 

 

a0hs-32.jpg

 

 

a0hs-33.jpg

 

 

a0hs-34.jpg

 

 

 

freundliche grüsse

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...