Jump to content

Suche Chamelon RC3 Boot Lösung


Guest Hugo01
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01

Erst mal zu meinem Problem, was eigentlich keines ist jedoch für mich unerklärlich.

 

Im Kaltstart bootet mein Rechner sehr lagsam, jedoch nach dem dritten Neustart bootet das System innerhalb von max 10 sek. Wo könnte das Problem sein.

 

Habe mir den Start mehrfach gelistet angeschaut, er bleibt schon mal länger an einem Kext stehen was aber keinen zusammenhang hat. Denn wenn ich diesen deaktiv stelle allso lösche ist es eine andere Datei.

 

Es kommt mir so vor als ob das System aus dem Cache startet (schnell) jedoch dieser wohl bei einem Kaltstart gelöscht ist.

 

Vieleicht hat jemand eine brauchbare Lösung.

Link to comment
Share on other sites

das system startet auch so gut wie aus dem cache

 

bei einem kalt start wird der arbeitsspeicher komplett geleert nach ein paar neustarts ist schon ne menge im arbeitspeicher der natürlich sehr viel schneller abrufbar ist als die datein von der festplatte

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Würdest du das mal verständlicher schreiben.

 

Fakt ist mein Sytem braucht 30 sek bei den zwei ersten Starts, danach 15 sek. Wie kann ich das beheben.

 

Schnell sind 10 bis 13 sek bei meinem Orginal Mac.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Hugo01

Problem deiner Schwester sollte wohl ein anderes sein. die Probleme habe ich mit meinem Orginal Mac nicht, sie sollte mal einen PMR Reset machen. Das andere Problem habe ich selber gelöst, es liegt defenitiv an dem benutzen Asus Board, was ich ausgestauscht habe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...