anselmoso Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Hi, ich habe auf meinem Inspiron 1545 SL mit vanilla kernel laufen (10.6.2) mit diversen Kexts wie appleacpips2nub, openhaltrestart, fakesmc, sleepenabler, io80211, nullcpupowerpanagement, platformuuid, voodoops2 und das System läuft soweit top, nur mit dem Sleep is es nix. Für meine Graka gibts kein wirkliches Kext (Intel 4500), nur die native Resolution ist hinzubekommen. Darum benutz ich inzwischen gar kein Kext mehr, sondern den deviato patched Chameleon, der beim Booten die native Resolution einstellt. Ich denk mir immer "Hibernation müsste doch eigentlich problemlos gehen?" und habe per SmartSleep eingestellt, dass OSX immer hibernaten soll wenn ich sleep klicke. Nur funkt das auch nicht, das Ergebnis ist, dass der Desktop aussieht als würde man eine weiße Fläche mit 50% Deckkraft drüber legen und das System nicht mehr antwortet. Der Rechner läuft aber noch normal weiter. Ich muss dann der Power Knopf drücken und hart neu starten. Die eingebaute Tastatur funkt dann erstmal nicht mehr (also ich kann dann auch nicht ins BIOS, ausser ich stecke ne externe Tastatur dran), erst nach nem Neustart wieder. --> hab ich irgendne Chance, die Hibernation aktiviert zu bekommen, damit ich das Baby schlafen legen kann zwischen durch und nicht immer voll runterfahren muss? Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/212067-sleep-auf-inspiron-1545-mit-sl/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts