guestno1 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Moin alle zusammen... eigentlich ist es eine lange geschichte... aber machen wir es kurz... alles hat wunderbar funktioniert... win7 / SnowLeopard im dualboot... dann musste ich SnowLeopard ( <-- lange Geschichte ) neu installieren... also die HD mit Win7 abgeklemmt und SnowLeopard neu installiert.. nach der installation hab ich die HD mit win7 wieder angeschlossen... sie erscheint auch im chamelon bootmenü... nur wenn ich sie auswähle passiert nix... SnowLeopard lässt sich booten... hat einer einen kleinen tip??? kann ja nicht viel sein... weil wenn ich die HD im bootmenü vom Bios auswähle startet Win7 ohne probleme... danke an denjenigen der die weisheit hat... oder besser mit google umzugehen weis wie ich... mfg edit: so das wars...... der botsector von der win7 festplatte war wech.. wie?? keine Ahnung... die SnowLeo HD abgeklemmt und von der win7 gebootet.. F8 und dann reperatur.. dann zur eingabeaufforderung hangeln und bootrec.exe /FixMbr und bootrec.exe /Fixboot das wars... wie das nun wieder passieren konnte... OH Man... mfg Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/212000-charmeleon-startet-windows-nicht/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts