Jump to content
1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe mal ein Paar fragen und zwar gehts bei mir um folgendes, bin leider noch ein Anfänger in der Sache und habe da ein Paar Probleme.

Und zwar habe ich vor gehabt auf meinen Rechner iaktos und Windows 7 zu Installieren dazu habe ich eine Anleitung von Tonymacx 86 Blog genommen und bin danach vorgegangen. Ich habe die iaktos DVD eingelegt habe damit dann die Festplatte Partitioniert eine hälfte für Mac eine für Windows 7, habe dann die Windows 7 Installation gestartet und habe dieses fertig Installiert und habe danach iaktos V7 Installiert und Upgedatet auf 10.5.8 das reicht mir auf jedenfall schonmal bin froh überhaupt so weit gekommen zu sein.

Nun kommt beim Starten jetzt immer der Chameleon Boot Loader wo ich einmal Mac Starten kann und einmal Windows 7 nur wenn ich nun Windows 7 Starten möchte kommt eine Schwarze Tafel wo dann eine Fehlermeldung kommt das ich doch die Windows 7 DVD Einlegen sollte und dann kann ich nur Enter drücken dann Startet der Rechner neu ich habe dann mal versucht die Windows Partition mit der Reparierungskonsole von Windows 7 wiederherzustellen aber der kann mir leider das nicht Reparieren das ist meine erste frage wie ich nun auch wieder Windows 7 Starten kann??

Und meine 2 Frage ich wenn ich im Bootloader Leopard auswähle muss ich beim Start immer busratio=20 cpus=1 eingeben wie kann ich das ändern das ich das auch nicht mehr machen muss.

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mfg GeneralMaster

• Create New...