Jump to content

Kalyway 10.5.2 - Marvell88E8056 treiber installieren!?


fream
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich besitz ein Asus P5K-VM Mainboard und habe gerade frisch Kalyway 10.5.2 installiert. Bei der Installtion habe ich den Marvel Treiber unter Network-cards ausgewählt, und die anderen Treiber logischerweise abgewählt.

 

Allerdings funktioniert bei mir mein Internet nicht. Nach der Installtion, beim einrichten des "Macs" habe ich Local network ausgewählt, da ich unter Windows auch automatisch mit Router verbunden bin, um ins Internet zu gelangen.

 

 

Ich frag mich was ich falsch gemacht hab? Ich meine nach der selben Methode hatts schon mal geklappt.

 

 

Ich bin noch nicht so vertraut mit der Installtion von Treibern (kext) unter Hackintosh.

 

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die passende Treiber für meine Networkcard geben könnte und zudem so nett wäre mir schritt für schritt zu erklären wie ich den Treiber installieren bzw. aktiviere. Bin noch ziemlich am Anfang mit dem ganzen, aber nicht blöd von Begriff :-)

 

 

Ich wär Euch sehr verbunden.

 

 

vielen dank

 

 

 

fream

 

 

 

PS: Die Suchfunktion hab ich schon genutzt, allerdings nichts in meinen Augen hilfreiches gefunden. Also verzeiht für diesen Newbie Thread :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...