Jump to content

Hilfe bei Installation auf Medion E1210


hpk
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen!!!

 

Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen auf meinem Netbook Leopard zu installiere - habe schon mehrere Images runter-geladen und versucht zu installieren - aber ohne Erfolg!! Bekomme immer die Meldung das die DVD nicht in Ordnung ist!!!! Habe wie gesagt schon mehrere Images probiert - immer mit dem gleichen Resultat!! Hab die Images immer mit der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt und die Isos zuerst mit MD5 überprüft (habe es auch auf 2 verschiedenen Brennern probiert)!!

 

Dann wollte ich es mit der Variante versuchen wo man mit einer Originalen DVD und Boot cd installiert - da hab ich das Problem das ich die .dmg datei nicht brennen oder umwandeln kann (hab diverse Tools versucht wie dmgtoiso, winiso, ultraiso); habe leider keinen Mac!!

 

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was das Problem sein könnte oder wo ich ein funktionierendes Image herbekommen könnte!!

 

Danke

 

mfg

 

hpk

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hast du schon mal probiert die endung .dmg einfach in .ico umzubennenen,

meistens funktioniert das

 

 

Hallo habs gerade ausprobiert - nur leider hats auch nicht funktioniert!!

 

Wie es aussieht werd ich das das leider aufgeben müssen - schade eigentlich!

 

Versteh nur nicht warum es anscheinend bei den anderen Usern geht (mit MSI Wind und dem baugleichen E1210)!

 

Warscheinlich bin ich zu blöd dafür!!

 

Danke nochmal für die Antwort!1

 

hpk

 

:P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...