Jump to content

Kalyway 10.5.2 auf 10.5.8 Updaten


r0b3rt™
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich ja das Problem mit meiner Grafikkarte habe ( Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB vRAM)

hat man mir geraten auf 10.5.8 up-zu-daten....

 

Habe das 10.5.8 Combo Update und wenn ich es installieren möchte

kommt nach wenigen Minuten Installation eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen...

 

nun startet mein System nur noch mit -v

 

Bitte um Hilfe wie ich das Update wirklich richtig installiere...

 

Danke schonmal im vorraus...

post-533691-1263392976_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

mach es in mehreren Schritten also 10.5.2 -> 10.5.4 -> 10.5.6 -> 10.5.8

 

um die Updates zu finden imm immer die version von OSX + Combo Update

beispiel 10.5.4 combo update

 

oder probier die autoupdate funktion

Apfel -> Systemaktualisierung...

Link to comment
Share on other sites

Installier es z.B. mit Pacifist (Combo 10.5.8) und erst such dir den Mod Kernel für 10.5.8 (9.8) und copier es auf / mit einem anderen Namen, womit du später eingiebst. In Pacifist lasse kritische Kexte aus, wie AppleIntelCPUPowerManagemen.kext ...

Link to comment
Share on other sites

Also mein System is kein Vanilla System weil ich einen Pentium D hab', also wenn ich einen Core 2 Duo hätte würde das Update auch gehn?

 

ich versuchs so auszuprobieren..

Richtig, wegen CPU kannst es nicht machen so einfach, mit C2D würde es gehen, auch mit Celeron und Pentium, welche auf Conroe Kern basieren und neuere ...

 

 

 

 

Kannst auch mach_kernel und System.kext draussen lassen mit Pacifist Installation, dann bleibt Kernel Problem weg, aber dies könnnte inkompatibilität verursachen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...