Jump to content

(!) Problem mit Snowleo


Ezmo
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe vor kurzem Snow Leopard installiert, aber als dort der Sound (Alc888) und auch das Internet (Wireless Stick: D-Link DWl-g122 v.C) nicht ging, Installierte ich wieder IDenep Leopard 10.5.7.

Doch möchte ich gerne wieder Snowleopard Installieren. Wie mach ich jetzt das, dass Snow Leopard ohne Probleme läuft?

Habe nämlich keine Lust wieder alles neu zu Installieren :)

 

Thx Ez

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch den ALC1200/ALC888 Soundchip und hab ihn unter SL mit AzaliaAudio zum laufen bekommen. Allerdings sind die Kexte nicht 64bit fähig.

 

Gefunden habe ich noch die Kexte, die ich schon ne Weile bei mir auf dem Rechner liegen, aber noch nicht installiert habe, da ich mit einem AMD Prozessor keine 64bit unterstützung habe. Die könntest du auch mal testen.

 

http://rapidshare.com/files/334561232/x64_..._for_ALC888.zip

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...