Jump to content

Lenovo 3000 N200 GF 7300Go zeigt keine Videos an :-(

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit einer GF 7300go mit 256mb ram.

Alles habe ich zum laufen bekommen:

1. Wlan (getauscht gegen eine Apple mini pci e Krate)

2. Sound (VoodooHDA)

3. Chipsatz (oob)

4. Grafikkarte GF 7300GO:

Per EFI String, per nvinject, per nvinjectgo usw aber bei allen ist es das selbe.

Ich kann nur mit dem QT Player was abspielen da zeigt er mir ganz normal ein sauberes Videobild an.

Aber per VLC läuft der Ton ab und das Bild bleibt schwarz.

Wenn ich Frontrow oder Plex starte habe ich nur ein schwarzes Bild.

Wenn ich den lapi in den sleep schicke und dann wieder wecke, dann ghet er wieder an aber Bild bleibt schwarz, aber ich sehe ihn im Netzwerk und kann auch per VNC zugreifen ?

Kann mir bitte einer Helfen, ich werde noch verrückt, das dieser scheiss Fehler net weg geht :-(

welches system hast du installiert snow leo oder nur leo

das kan an einer fehlenden hardwarebeschleinigung qe ci liegen

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=190535

dort wird ein string für eine fx quadro benutzt, der soll anscheinend funktionieren

Hi danke dir hatte aich auch schon ausprobiert, habe aber leider keine kext von 10.6 oder sind die auf der installations dvd ?

Ich habe jetzt noch nvdarwin 1.2.5 ausprobiert und das geht aber nur im 32bit modus :-(

Aber immerhin schonmal etwas :-)

Ich verstehe aber net das der blöde Lapi immernoch net aus dem Standby (sleep) aufwacht ?

PS: ich habe sl 10.6.2

Ok ich habe das mal ausprobiert habe schnell 10.6 installiert und dann den Efi String gesetzt.

GF wir erkannt aber selbe Prob, kein Bild bei Videos und Front Row und Plax bleiben schwarz (kein Menü).

Gibt es den einen 64 nvdarwin ?

Der 1.2.5. habe ich nur als 32bit Version gefunden :-(

Habe auch mal mit sleep gespielt.

Egal ob ich die sleeperendabler installiere oder net immer geht er brav in den standbymodus aber wacht danach ohne Bild auf ?

Was ist den das ?

• Create New...