Jump to content

installation läst sich nicht wiederholen


guestno1
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

moin.. alle zusammen..

 

ok mein problem ist warscheinlich kein problem sondern eigene dummheit.. aber ich möchte gerne wissen warum...

 

nachdem die installation von der Snow Leopard 10.6.1-10.6.2 Intel AMD by Hazard version

 

 

allerbestens funktioniert hat.... konnte ich die installation nicht wiederholen.. die selben bios-einstellungen und die selbe dvd...

 

...snow leopard konnte ich nur im save mode starten.. und deshalb wollte ich etwas anderes ausprobieren....

 

konnte die dvd einfach nicht mehr starten... punkt... ne dvd geht doch nicht nach einmal installieren kaputt... ???

 

nichtmal mit -v -x -cpus=1 ... nach 2 sec reboot..!!!

 

mein ganzer abend ohne kinder ist nun für so einen scheiss draufgegenagen...

 

kann mir einer sagen was datt ist...

 

mein sys:

 

p5q deluxe

8800gt

ja und alles sata und ahci ( sonst hätte es ja auch nicht beim ersten mal geklappt)

 

retail bin ich nie so richtig weiter gekommen... deswegen der umweg über ne distrti....

 

aber danke für alle die sich das hier durchlesen und antworten...

 

edit:

nach bios-mod startet jede instalation ohne flags....

 

was tu ich blos meinem board an...

:-(

Link to comment
Share on other sites

jo nun ist alles in ordnung.... bis 2:30 uhr huete morgen..... und heute im laufe des tages hatte ich dann den entscheidenden geistesblitz..... eonfach mal ohne alles installieren...

 

und nun bin ich bereits dabei win7 zu installieren.... snow leopard läuft perfekt....

 

danke...

 

achja nun auch mit geforce 260...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...