Jump to content
11 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

Ich suche schon seit zwei Tagen ne ordentliche Hackintosh version, bis jetzt hab ich es mit IDeneb, IAtkos, und iPC versucht. Bis jetzt ging nur iPC teilweise, ich lad gerade noch die Version von Hazard.

Kann mir jemand vllt. was empfelen? Es ist schwer was zu finden für ein Komplett AMD basiertes System.

Ich kann ja noch beschreiben was bei der iPC Version nicht funktioniert, das ist: die Tastatur die geht nach 2 min aus, Grafikkarte (4870), und der Ton (Onboard auf ner ABIT AX78).

Mein CPU ist ein AMD Athlon II 250 X2

Bitte um Hilfe bin hier am verzweifeln

Gruß

Habe ich, ich habe iPC wieder runter geworfen.

Bei iDeneb funktioniert jetzt alles ausser der Ton, und das braucht immer ne ewigkeit um zu starten.

Ist das Normal?

Kann man eigentlich auch Treiber nach installieren?

Wohl DMA ow geht nicht richtig, deshalb so langsam. Einfach die Kext Datei z.B. mit Kext Helper installieren, dann natürlich den alten Treiber löschen.

Nur beim starten oder generell? Hast du den richtigen Chipsatztreiber installiert? Klingt so als ob du den vor der Installation nicht ausgewählt hättest. Öffne mal die Aktivitätsanzeige und unter Festplattenaktivität kannst du die Lese- und Schreibgeschwindigkeit beobachten. Falls es nur ca. 1 MB/s ist, fehlt dir der Chipsatztreiber und Leopard ist sau langsam.

• Create New...