Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Mobo (M3A32-MVP) eine ADI1988B Sound-Karte unter 10.5.8, ich benutze den Taruga-Installer Rev 3.

Wenn ich dann versuche den Rechner runter zu fahren, bekomme ich Kernel Panic wegen "Curruption" der Registry, diese wurde ja vom AppleHDA produziert ...

Hat da jemand eine Lösung dafür?

Bedanke mich im voraus!

Max.

https://www.insanelymac.com/forum/topic/203725-registry-corrupted/

Nimm einen anderen Treiber, schon gepatcht ist? Dieser Patcher macht die Arbeit ja nicht sauber, deswegen ja KP beim Ausladen.

Also, das Problem ist, ich benutze den digitalen Ausgang, und die anderen Treiber die ich gefunden habe bringen es nur wenn ich die analogen Ausgänge benutze ... ich kann dir echt nicht sagen wie viele Treiber, Revisionen und Pachter schon versucht habe

Also, das Problem ist, ich benutze den digitalen Ausgang, und die anderen Treiber die ich gefunden habe bringen es nur wenn ich die analogen Ausgänge benutze ... ich kann dir echt nicht sagen wie viele Treiber, Revisionen und Pachter schon versucht habe

Problem ist, dass Taruga's Patches für Tiger AppleHDA.kext'e gedacht ist, wenn Leopard kam, wurde Taruga krank und deswegen gibt mehr Patches von ihm nicht. Mit VoodooHDA (z.B. mit VoodooHDA dump) siehst den Ausgang (wenn es nicht selber erkennt, kann man die Nodes selber einstellen in Info.plist)?

• Create New...