Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich will auf meinem PC Mac OSX 10.6.2 installieren. Ich hatte mir mal zum testen iDeneb_v1.5_1057 installiert. Allerdings hatte ich da Probleme mit meiner ATi 3450 HD (konnte die Auflösung nicht wechseln usw...) Ich hatte das damals mir diesen Treiber versucht aber ihn irgendwie nicht installiert bekommen. Sonst lief aber mein PC nach der ersten Installation ohne Probleme. Als ich danach wegen der Grafikkarte mehrmals neu installiert hab ging Sound und/oder Internet nicht. Also nun zu meinem Fragen:

1. Lohnt sich für einen Apple Fan von Windows 7 zu MacOSX zu wechseln?

2. kann man auf nem Hackintosh ohne Probleme iPhone Apps entwickeln?

3. Welche Version von Hackintosh Snow Leopard lade ich mir am besten?

4. Wie ist das mit einem Hackintosh wenn Apple ein Update bringt? kann man das dann einfach Installieren?

5. Wie siehst entzwischen mit dem Treibersupport für die 3450 aus? Hat der wer ne gute Kext geschrieben?

6. Magic Mouse und Apple Keyboard - geht das mit Hackintosh?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten... :D

mfg Snowboy

PS: das ist mein PC

System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS

System Model: ESPRIMO E5720

BIOS: Version 6.00 R1.13.2594.A1

Processor: Intel® Core2 Duo CPU E7200 @ 2.53GHz (2 CPUs), ~2.5GHz

Memory: 2048MB RAM

---------------

Display Devices

---------------

Card name: ATI Radeon HD 3400 Series

Manufacturer: ATI Technologies Inc.

Chip type: ATI display adapter (0x95C5)

DAC type: Internal DAC(400MHz)

Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_95C5&SUBSYS_E400174B&REV_00

Display Memory: 1020 MB

Dedicated Memory: 253 MB

Shared Memory: 767 MB

Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)

Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)

Monitor Model: W2242

Monitor Id: GSM5678

Native Mode: 1680 x 1050(p) (59.883Hz)

Output Type: DVI

https://www.insanelymac.com/forum/topic/203028-fragen-zu-snowleo-auf-pc/

Wenn ich doch aber die Retail lade (oder kaufe (ja wenns läufts werd ichs kaufen)) sind da doch dann noch keine Treiber drauf und die muss ich zsm sammeln oder? Darauf hab ich eigendlich keine Lust weil ich nur einen PC habe und wenn zB. meine Boardcom Netzwerkkarte nicht geht hätte ich gelitten... :rolleyes:

[OFT]Ich muss meine Musik outsourcen[/OFT]

Also jetzt musst du mir das erklären:

Ich hab eine 80 GB (also 75 GB) Fastplatte. Wenn ich alles unwichtige runterwerfen hab ich 45 GB Daten von Windows und Media/Apps.

Wie soll ich das aufteilen? Und wie soll ich das machen?

3 Partitionen -> Leopard installieren -> Auf Snow Leopard nach Anleitung updaten -> Partitionen (welche?) löschen oder wie???

Wenn ich das richtig verstehe, beschreibt Nexos hier in seinem Guide, wie man SL ohne bestehendes OS X installieren kann. Und zwar mit der Boot132 Methode. Evtl. müssen nur ein passende Kexte für dein Board noch mit zugepackt werden. Schau es dir mal an.

• Create New...