N4zroth Posted December 4, 2009 Share Posted December 4, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme OS X86 einfach nicht richtig bei mir installiert, was ich schon alles versucht habe und welche Hardware ich verwendet habe, folgt nun Ich hoffe jemand kann mir helfen, jedenfalls schonmal vielen Dank. Hardware: AMD Athlon FX60 4 GB RAM (bis auf 2 GB ausgebaut, da sonst die Installation bei 2% mit einem Read Error abgestürzt ist) ATI X1800XT 512MB Und auf einem anderen PC VMware Workstation 7, Intel Core 2 Quad 9550, GeForce GTX 280, 8 GB RAM, Windows 7 x64 Professional Also nun mein Versuche (ich brauche mindestens 10.5.7 fürs iPhone SDK, einfach in der version.plist auf 10.5.7 zu ändern geht bei mir nicht (VMware iDeneb 10.5.2 Image): Direkt auf dem PC: iDeneb v1.5 10.5.7 Intel/AMD (SSE2/SSE3): Kernel 9.7 Qoopz Damit kann ich installieren, allerdings beschwert er sich bei PS2Hub, egal ob ich den Fix für PS2 auswähle, oder nicht. Nach mehreren Versuchen diese Version erstmal aufgegeben. iDeneb v1.6 10.5.8 Lite Edition: Auch Qoop 9.7 Kernel Hiermit komme ich, da es ja nur die "Basic" ATI-Treiber gibt, beim Laden der Treiber durch, keine Problem, jedoch hängt er bei einem schwarzen Bildschirm, -v als Bootoption zeigt jedoch keine Fehler. iATKOS v7 10.5.7 DVD for Intel AMD PC: Kernel 9.7 Qoopz Hiermit komme ich am Weitesten, keine Fehler, jedoch hängt das Betriebssystem bei einem blauen Bildschirm und es tut sich nichts mehr, -v ergibt auch wieder nichts, jedoch komme ich mit -s in den Single User Mode, und kann dort auch beliebige Kommandos in die Konsole eingeben. Mac OS X 10.6 Snow Leopard (Final Release) DMG Image Original Build: 10A432 "Golden Master", Snow Leopard 10.6 OSX86 Gold Master 10a432 v3.5 Intel booten bei mir gar nicht, hängen sich ohne Fehlermeldung auf. In der VM auf dem Intel-PC komme ich bei den 10.5.7 Images zu gar nichts, sobald er anfängt zu laden, kommt die Fehlermeldung dass das Betriebssystem die virtuelle CPU herunter gefahren hat. Mit einem Patch (Link habe ich hier gerade nicht von insanelymac) komme ich mit zwei verschiedenen Snow Leopard (Original-Dmges, konvertiert zu .img) so weit dass der Cursor bunt wird und sich dreht, das wars jedoch. So ich hoffe ich habe nichts vergessen und jemand kann mir bei einem (vorzugsweise beiden ) Problemen helfen. Vielen Dank. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/200945-problem-bei-der-installation-von-1057/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts