Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Und zwar ich habe viele verschiedene MAC OS X86 Versionen runtergeladen, nun hab ich eine neuen PC auch da gehts nicht bis zur grafischen Oberfläche der Installation.

Und zwar ich lege die MAC OS X 10.8.5 ein dann kommt ich soll enter oder F8 klicken ich drücke enter dann folgen ca. 20 Zeilen dann kurz Schwarz und Neustart und das bei jeder Version! Egal ob Snow Leopard, oder alte 1.4.9 es kommt der gleiche Fehler.

Meine Hardware:

Intel Pentium Dual Core 2x 2,5Ghz

500GB HDD Westerndigital NFTS Portionen aufgeteilt auf 3 Portitionen

Microsoft Windows 7 Ultimate vorinstalliert auf Portition 1

Nvidea GTX 240 1GB

Lan onboard

alles nicht übertaktet

Hoffe ihr könnt mir helfen.

https://www.insanelymac.com/forum/topic/200068-installation-neustart/

okay, also ich muss bedauerlich mitteilen das jetzt zwar mit AMD/INTEL version kleines bisschen weitergeht bis so wo haufen zeug aufgezählt wird aber dann steht dort:

Extension com.apple.driver.acpi_smc_platformplugin has immediate depedencies on both com.apple.kernel and com.apple.kpi comnents; use only one style

HÖ?!

dort hängt es sich auf

• 2 months later...

Welche Version hast du denn alle bei dir? Ich zB habe Probleme beim starten von iDeneb 10.5.8, mit iAtkos V7 (10.5.7) klappt es allerdings wunderbar.

Nach dem einlegen der DVD kannst du ja mal "-v" eintippen, dann noch "busratio=20" und "cpus=1" eingeben, mit ENTER dann bestätigen. Vlt kommst du dann weiter. Da die Tastatur in diesem "Menü" nicht Deutsch ist musst du für ein Minus einfach ß drücken, das ISTLGEICH befindet sich direkt daneben.

Probiere es mal aus! Achtung, ob auf deiner Hardware der Spaß überhaupt funzt kann ich dir leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht mit dem ganzen OSX per du ;)

• Create New...