Jump to content
31 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

Hab iatkos V7 erfolgreich installiert und es klappte wunderbar, dank eurer tollen Anleitungen. Aber nun hänge ich fest: Der Rechner zeigt nun beim Hochfahren an:

Press any key to enter startup options

wenn ich dann eine Taste drücker zeigt er:

Loading Darwin

und dann wieder reboot und das macht er ständig, bis ich ihn ausschalte.

Was mache ich falsch? Der PC ist ein Pentium 4 Fujitsu scaleo 600.

Bitte schimpft nicht, ich habe probiert alles zu durchsuchen, aber nach 2 Stunden dachte ich mir frage ich mal euch.

Danke für die Hilfe!

Vieleicht hast du den falschen Kernel Gewählt ? Wenn es nicht in Betriebsystem kommt und dann noch direkt Neu Gestartet wird , bedeutet das,das Kernel Fehlerhaft ! Installiere doch mal OS X noch mal und bedenke den Kernel ,den der am Besten zu dein Prozzesor laüft.Ich hab ein AMD Athlon Dual-Qore QL-62 und dafür passt am Besten den 9.5.0 Voodoo oder den 9.7.0 Qoopz Kernel.Bei mir geht OSX Perfekt,außer das mein W-Lan (Atheros AR5007 802.11b/g) nicht geht! Kannst du mir vieleicht weiterhelfen ?

Gruß aus Dortmund,Deutschland !

HP Pavilion dv7-1112eg

AMD Athlon X2 Dual-Qore QL-62

ATi Mobility HD3450

IDT High Defination

ACPI Chipset

ATI Chipset

JMicron Chipset

Atheros AR5007

Realtek RTL8111

...

da ich in hagen wohne und du mal vieleicht hilfe brauchst währe das kein ding.

aber ich denke ich hab bei meiner kalyway version diesen treiber gesehen für deine wlan karte bin mir aber nicht zu 100% sicher werd aber mal naschauen aber aufjeden fall wars der name nur ich hab keine ahnungs obs mit dem model kompatibel ist

• 2 weeks later...
da ich in hagen wohne und du mal vieleicht hilfe brauchst währe das kein ding.

aber ich denke ich hab bei meiner kalyway version diesen treiber gesehen für deine wlan karte bin mir aber nicht zu 100% sicher werd aber mal naschauen aber aufjeden fall wars der name nur ich hab keine ahnungs obs mit dem model kompatibel ist

Hi !

Ich brauch keine Hilfe mehr !Mein W-LAN Funktioniert ausgezeichnet ! Ich habe einfach zuerst das F.46 BIOS (KEIN HACK) Installiert. (Version F.46 kann MAC Probleme beseitigen).Dann bin ich wieder in Mac OSX gestartet und ich sehe das er das SD/MS/MSPRO/MMC/XD kartenschlitz gefunden hat.Dannach habe ich die folgenden kext daten mit den alten kext dateien überschrieben. Das sind IO80122Family.kext=v.2.1.2; IOPCMCIAFamily.kext=Für Atheros AR5007;IOPCIFamily.kext=For Atheros AR5007;IONetworkingFamily.kext=For Atheros AR5007.Dann habe ich das RepairKext Permissions Programm Angewendet.Jetzt habe ich neugestartet. Jetzt findet er ein AirPort.Jetzt fang ich an mit KisMAC zu suchen aber kein erfolg! Danach habe ich die gepatschten AppleACPIPlatform.kext und AppleAPIC.kext mit der alten überschrieben,den RepairKext Persimoss angewendendet und neugestartet.Ich suche jetzt wieder mit KisMAC und habe ein erfolg.

• Create New...