Jump to content

Welche Hardware für Leopard 10.6.1


eische
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab im mom nur einen Laptop aber möchte mir gerne einen Mac - PC zusammen bauen.

Eigentlich muss er nicht viel können ausser das die Hardware gut mit MacOS zusammen arbeitet.

Ich denke mal Laufwerke und ram usw. sind halbwegs alle kompatibel aber ich weiss nicht welches mainboard ich mir kaufen soll und welchen cpu ( muss kein mega guter sein) ... man findet hier im board einfach zu viele ;) für einen antwort währe ich echst dankbar :rolleyes:

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ey komm das wurde schon x mal hier beschrochen

 

CPU: Intel Core2due oder Core2Quad

Mainboard: am besten von gigabyte aber sonnst eigentlich alle mit P35, P45 oder P55

die x38 und x58 sollten auch gehen

 

DVD Laufwerke und Festplatten sollten alle sATA Geräte sein.

 

Grafikkarte ist eigentlich egal ich empfehle immer nVidia, aber keine sonderformen wie GTX275,

sondern wenn dann GTX260 oder GTX280 aber da du warschein eh nicht neuesten GAmes auf Windows

mit den höchsten Einstellung zu spielen reicht auch ein 9800

oder du nimmst eine ATI Radeon 4670 da brauchst du nix machen die funktioniert ohne probleme und ohne eintragen der device und vendor id

Link to comment
Share on other sites

Hi,

gelten die Daten auch jeweils für die mobilen Versionen?

Bin auf der suche nach einem neuen Laptop und hab bissle angst davor, dass ich mir einen aussuche der mit OSX gar nich umgehen kann :/

Bisher in Aussicht hätte ich einen Toshiba L555-10N, aber eigentlich is mir ziemlich egal welcher Hersteller, hauptsache OSX läuft drauf :)

http://de.computers.toshiba-europe.com/inn...hibaShop/false/

 

Dankeschön!

 

Ey komm das wurde schon x mal hier beschrochen

 

CPU: Intel Core2due oder Core2Quad

Mainboard: am besten von gigabyte aber sonnst eigentlich alle mit P35, P45 oder P55

die x38 und x58 sollten auch gehen

 

DVD Laufwerke und Festplatten sollten alle sATA Geräte sein.

 

Grafikkarte ist eigentlich egal ich empfehle immer nVidia, aber keine sonderformen wie GTX275,

sondern wenn dann GTX260 oder GTX280 aber da du warschein eh nicht neuesten GAmes auf Windows

mit den höchsten Einstellung zu spielen reicht auch ein 9800

oder du nimmst eine ATI Radeon 4670 da brauchst du nix machen die funktioniert ohne probleme und ohne eintragen der device und vendor id

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...