artsin Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 Hi User Ich komme ihr nicht weiter. Ich versuche eine Boot132 CD für das Board Asus P5N-E SLI zu erstellen. Ich nutze dazu die ISO nForceSLBoot132DVD.iso von ihr und das Script BOOT-132-DISC LOADER MAKER was ich ihr als Anhang ihr hochgeladen habe. Mit der orginallen nForceSLBoot132DVD.iso kann ich die Snow Leopard Retail DVD hochfahren. Ich habe die Platte abgemacht wo schon Snow Leopard installiert ist nicht das dann das Boot Menu von der Installierten Snow Leopard angezeigt wird. Das kann dann ausgeschlossen werden. Mit meine erstellen CD booten die CD aber es kommt das Menu nicht wo das DVD Laufwerk usw. Angezeigt wird. Es wird aber eine Grafike Oberfläche Angezeigt mit meine TimeMachine Backup Platte wo ein Timer Abläuft. Meine Copy von der Boot132 CD sieht genauso wie die Orginale nForceSLBoot132DVD.iso aus. Darum weiss ich leider nicht wo da der Fehler ist. Bitte könnt ihr mir helfen? boot_132_disc.zip Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/194988-eine-boot321-cd-f%C3%BCr-snow-leopard-erstellen/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts